Kleinste Mädchen von der ganzen klasse :|

19 Antworten

also mit 14 hast Du ja noch ein bisschen Zeit zu wachsen, falls Du es gar nicht erwarten kannst gehe doch einfach zu einem Orthopäden. Die können dann mit ziemlicher Sicherheit Deine zu erwartende Körpergröße errechnen. Allerdings ist das eine falsche Annahme von Dir, dass Jungs nur große Mädels mögen...

keine sorge wegen deiner größe. meine frau ist mittlerweile ü 40 und auch nur 153 groß und ich find meine madam deswegen trotzdem klasse.

die wahre größe eines menschen wird nicht an der länge festgemacht ,sondern an inneren werten.

Hallo Mischi! Das ist nicht klein. Viele ausgewachsene Weltstars sind so wie Du. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. 

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm und die kannst Du sicher noch toppen.  Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. 

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen endgültig. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

danke wünsch ich dir auch :) meine großeltern sind alle vier so um dir 1,50 bis 1.70 Eltern sind beide 1,68 haha :DDD

1

Hey,

deine größe ist doch normal ich bin nicht größer bin 15 

auf die große kommt es nicht an sondern nur auf deine inneren werte

und jungs denken wohl bisschen anders als wir Mädels 

Ja wir denken da sehr anders.

0
@cronx

ja weil ihr nur nach eurem Penis denkt traurig aber war

schwanz gesteuert

0

Also ich (Junge) finde es besser wenn Frauen eher klein sind. Ich find Frauen die so groß oder größer als man selbst sind einfach unattraktiv. Aber jeder mag was anderes. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen dass du zu klein wärst ich kenne eine 16 Jährige die 3cm kleiner ist als du :D

Was möchtest Du wissen?