Kleinste Mädchen von der ganzen klasse :|

18 Antworten

also mit 14 hast Du ja noch ein bisschen Zeit zu wachsen, falls Du es gar nicht erwarten kannst gehe doch einfach zu einem Orthopäden. Die können dann mit ziemlicher Sicherheit Deine zu erwartende Körpergröße errechnen. Allerdings ist das eine falsche Annahme von Dir, dass Jungs nur große Mädels mögen...

Also ich kann dir sagen, dass Jungs eher auf kleinere Mädchen stehen. Dann können sie sie besser beschützen ;) Ich als etwas größeres Mädchen hatte früher auch Probleme damit größer zu sein, weil die Jungs doch eher auf kleine niedliche Mädchen stehen...

Hallo Mischi! Das ist nicht klein. Viele ausgewachsene Weltstars sind so wie Du. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm und die kannst Du sicher noch toppen.  Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger.

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen endgültig.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

danke wünsch ich dir auch :) meine großeltern sind alle vier so um dir 1,50 bis 1.70 Eltern sind beide 1,68 haha :DDD

Es ist nicht schlimm, dass du klein bist. Die meisten Jungs findes das süß und auch attraktiv :)

Da stimme ich zu!

Nur mal so: Jeder, der Leute wegen ihrer Größe diskriminiert, ist geistig arm.

Hallo!

Ich bin 3 Jahre älter als du und nur ca. 4cm größer als du (also ca. 1,64m). Und in meiner Klasse gibt es noch viel kleinere Leute.

Grüße, Dreams97