Kleinste Mädchen von der ganzen klasse :|

19 Antworten

also mit 14 hast Du ja noch ein bisschen Zeit zu wachsen, falls Du es gar nicht erwarten kannst gehe doch einfach zu einem Orthopäden. Die können dann mit ziemlicher Sicherheit Deine zu erwartende Körpergröße errechnen. Allerdings ist das eine falsche Annahme von Dir, dass Jungs nur große Mädels mögen...

ich bin auch die kleinste. 1.58. liegt in der familie. klein sein ist nichts schlimmes. :) das heißt ja nicht dass du nicht trotzdem stark oder so sein kannst :)

Ich war auch immer die kleinste. Ein bisschen wirst du bestimmt noch wachsen, bist ja noch sehr jung. Und kleine Mädels wecken bei den Herren der Schöpfung oft den Beschützerinstinkt...😉

keine sorge wegen deiner größe. meine frau ist mittlerweile ü 40 und auch nur 153 groß und ich find meine madam deswegen trotzdem klasse.

die wahre größe eines menschen wird nicht an der länge festgemacht ,sondern an inneren werten.

Also ich kann dir sagen, dass Jungs eher auf kleinere Mädchen stehen. Dann können sie sie besser beschützen ;) Ich als etwas größeres Mädchen hatte früher auch Probleme damit größer zu sein, weil die Jungs doch eher auf kleine niedliche Mädchen stehen...

Was möchtest Du wissen?