Was antworten oder wie reagieren?

Motobiggi31  13.05.2023, 20:58

Wie lange geht das schon mit euch?

Rose87873
Fragesteller

Knapp 11 Monate

Motobiggi31  13.05.2023, 21:05

Und ihr trefft euch einmal in der Woche (unter der Woche?). Bei Dir?

Rose87873
Fragesteller

Er hat 2 Kids und ich auch. Wir leben 75 km auseinander.
und mittlerweile nur 1x Woche, abwechselnd, meist unter der Woche. Ja!

Motobiggi31  13.05.2023, 21:08

Also mal bei dir und dann bei ihm. Die Kinder wissen von euch?

Rose87873
Fragesteller

Ja sie kennen sich auch. Wir kennen uns alle. meine Kids lieben ihn u die Kinder. 😔 fragen so oft nach ihm.

sie habn aber auch einen Vater, der da ist immer. Also vaterersatz NEIN

Motobiggi31  13.05.2023, 21:11

Moment der Vater passt auf die Kinder auf wenn du beim anderen bist?

Rose87873
Fragesteller

Der Vater, na klar! kümmert sich auch um sie. Wir haben normales umgangsrecht. Er ist auch mal da wenn meine Kids da sind, so ist es nicht. Spielt das ne Rolle?

Motobiggi31  13.05.2023, 21:18

Ich wollte nur die Familiäre Situation wissen. So was mich wundert ist warum er nicht mit dir telefonieren will. Wieso trefft ihr euch nicht am Wochenende?

Rose87873
Fragesteller

Oki!😊 tja, das war mal mit dem WE. Iwie ergibt es sich nicht! war mal. Letztes we waren wir im Wellness Hotel zb

Ich denke, er ist nicht der Telefontyp.. 🫤

Motobiggi31  13.05.2023, 21:22

Wie plant ihr euer Treffen. Geht das kurzfristig oder mit einigen Tagen Vorlaufszeit?

Rose87873
Fragesteller

Generell kurzfristig.zb Dienstag oder Mittwoch.. so „ja sehen wir uns Donnerstag ?“

aber er fragt mich nie was ich am we vorhabe. er guckt ob’s spontan geht oder nicht 🤷🏻‍♀️😔

2 Antworten

Du solltest ihn allmählich abschreiben und vergessen, denn was du erzählst klingt nicht danach, dass es eine gemeinsame Zukunft für euch geben wird...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das er bald Schluss machen wird so leid wie es mir auch tut

Rose87873
Fragesteller

Ne ich glaube ich komme ihm zuvor, weil er mir nicht das geben kann was ich brauche