Soll ich morgen ein letztes Mal fragen und dann warten bis er das nächste Mal fragt?

4 Antworten

Dieses ständige Anrufen finde ich übertrieben. Ein Anruf darf nicht zu einer lästigen "Pflicht" werden! Das schadet der Beziehung eher.

Hallo Maggg233 !

Ich hatte sowas auch schon oft erlebt und kann von daher deinen Wunsch nachvollziehen...zu mal es ja dann auch bedeutet das er interesse an einem Gespräch hat. Ich kenne jetzt aber die anderen Situationen nicht, also fragt er sonst oft von sich aus ob ihr telefonieren wollt oder bist eher du dahinter her ? Falls du öfter oder immer fragst würde ich tatsächlich abwarten bis er selber auf die Idee kommt dich zu fragen !!! Ist es aber so das er oft von sich aus fragt, würde ich mal davon ausgehen das er vergessen hat dich zurück zu rufen 🤷🏼‍♀️ Dann würde ich ihn nochmal fragen !

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es kann auch sein das er es garnicht so ser mag und das nur sagt weil er weis das du gerne telefonierst. Frag ihn mal eine woche nicht und schau ob er dich drauf anspricht oder ob er es besser so findet

Vielleicht wird ihm das ganze Telefonieren auch zu viel und er ist froh, mal eine Pause zu haben? Warte einfach bis er sich meldet.