Geht sie fremd?

8 Antworten

Tja, dann mußt Du Dich wohl bemühen und anrufen, wenn Du sie sprechen willst, oder treffen. Denn keine Frau wartet gerne, bis der gnädige Herr sich mal meldet...

Ich glaube da ist ein echtes Gespräch fällig.

Das heißt nicht, daß sie fremd geht, sondern Nur daß sie genervt ist...

Ja, klingt so. Ist schon mehr als verdächtig.

Eine Freundin, die wirklich Interesse an einem Mann hat, hat so gut wie immer Zeit bzw. richtet sich Treffen, Telefongespräche etc. so ein, dass sie bestmöglich verfügbar für den Mann ist.

FrayG  14.05.2025, 09:25

Du solltest Ironie vielleicht kennzeichnen;)

DickeEnte66  14.05.2025, 09:22

Warum sollte die Frau immer verfügbar sein und hinter dem Mann herlaufen? 🤔🤔🤔

Wenn ein Mann verliebt ist, kann er genausogut anrufen, Termine planen Und Verfügbarkeit einrichten!

lynnmary1987  14.05.2025, 09:27
@DickeEnte66
Warum sollte die Frau immer verfügbar sein und hinter dem Mann herlaufen? 

DIESE Frau tut es. Seit Jahren. Und genau deshalb findet er es ja immer noch bequem mit ihr und lässt sie weiter für ihn hüpfen obwohl er seine Cousine heiraten wird.

Heute Nacht bist Du noch die Freundin gewesen und jetzt der Freund. Glaubst Du wirklich, dass wir so dumm sind und das nicht merken? Nein wir sind nicht so dumm!! 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Tarani157  14.05.2025, 09:31

vl lebt sie in einer Art Zeitschleife. Und täglich grüßt das Murmeltier ...

HONEY596  14.05.2025, 10:01
@Tarani157

Aber selbst das Murmeltier hat nicht im Stundentakt sein Geschlecht gewechselt^^

Tarani157  14.05.2025, 10:04
@HONEY596

stimmt. Wahrscheinlich wünscht sie sich, er würde denken, sie gehe fremd und ... sorry, meint Kopf beginnt gerade zu käsen.

nur weil ihr wechselseitig keine Zeit habt? finden einen Termin, sprecht euch aus und dann gibt es Gewissheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe