Geht sie fremd?
Würdet ihr denken eure Freundin geht Fremd
wenn sie vorletzte Woche Freitag anruft und ihr nicht rangeht und sie es nochmal Sonntag probiert da ich nicht zurückgerufen hat und sie da sagt, sie hatte Freitag angerufen um sich zu treffen mit mir
ich fragte dann ob heute geht. Sie war aber krank. Sie fragte ob Montag geht aber da konnte ich nicht
das ist zwei Wochen her und sie hat nicht nach neuem Treffen gefragt
letzten Samstag hat sie dann angerufen und fragte ob ich telefonieren kann, jedoch konnte ich nicht. Ich sagte dann das ich sie anrufen werde
sonst ruft sie alle 2-3 Tage an in der Woche aber diesmal rief sie erst nach 5 Tagen an
ich selber rief in der Zeit nicht an
8 Antworten
Tja, dann mußt Du Dich wohl bemühen und anrufen, wenn Du sie sprechen willst, oder treffen. Denn keine Frau wartet gerne, bis der gnädige Herr sich mal meldet...
Ich glaube da ist ein echtes Gespräch fällig.
Das heißt nicht, daß sie fremd geht, sondern Nur daß sie genervt ist...
Ja, klingt so. Ist schon mehr als verdächtig.
Eine Freundin, die wirklich Interesse an einem Mann hat, hat so gut wie immer Zeit bzw. richtet sich Treffen, Telefongespräche etc. so ein, dass sie bestmöglich verfügbar für den Mann ist.
Warum sollte die Frau immer verfügbar sein und hinter dem Mann herlaufen?
DIESE Frau tut es. Seit Jahren. Und genau deshalb findet er es ja immer noch bequem mit ihr und lässt sie weiter für ihn hüpfen obwohl er seine Cousine heiraten wird.
Heute Nacht bist Du noch die Freundin gewesen und jetzt der Freund. Glaubst Du wirklich, dass wir so dumm sind und das nicht merken? Nein wir sind nicht so dumm!!
vl lebt sie in einer Art Zeitschleife. Und täglich grüßt das Murmeltier ...
Aber selbst das Murmeltier hat nicht im Stundentakt sein Geschlecht gewechselt^^
Ja. Natürlich geht sie fremd wenn sie nicht zurückruft. Was sonst?
Die hatte ja was besseres zu tun als zu telefonieren:
Würdet ihr das glauben? (Liebe, Männer, Freundin) - gutefrage
nur weil ihr wechselseitig keine Zeit habt? finden einen Termin, sprecht euch aus und dann gibt es Gewissheit.
Warum sollte die Frau immer verfügbar sein und hinter dem Mann herlaufen? 🤔🤔🤔
Wenn ein Mann verliebt ist, kann er genausogut anrufen, Termine planen Und Verfügbarkeit einrichten!