Ex ruft mich an in der Früh?
Hallo guten Tag, Das Verhältnis zwischen mir und mein Ex ist freundschaftlich von meiner Seite. Wir sind frisch getrennt. Wir telefonieren täglich, wenn das Kind bei mir ist oder bei ihm. Allerdings, rief er mich heute Morgen an und gestern haben wir uns ganzen Tag nichts voneinander gehört. Auf jeden Fall rief er mich an, und unser Kind lag neben ihm im Schlaf, und ich hab nicht damit gerechnet, dass er mich jetzt anruft, weil ich meistens ihn angerufen habe auf jeden Fall haben wir bisschen über unser Kind gesprochen und dann fragte er mich, was ich gestern so gemacht habe am Wochenende und ich erzählte es einfach, dass ich Spaß hatte vom Geburtstag von ihm kam keine Antwort. Schön oder so oder hast du Spaß gehabt nix wieso fragt er sowas mich? Wenn wir keine Beziehung mehr führen ? Wieso ruft er mich an in der Früh?
Weil er wissen wollt, was ich so gemacht habe?
2 Antworten
Eure Trennung wird in Phasen verlaufen. Nicht sofort und endgültig. Bei manchen dauert der Schlussstrich etwas länger.
Hört sich an,als hätte er einen wehmütigen Moment.
Kind war da und er dachte an die netten Zeiten.Vielleicht.Und da hat dich einfach mal kurzentschlossen angerufen.
Ärger wollte er ja anscheinend nicht machen.