Zeigt er seine Liebe auf eine andere Art und Weise (mir fehlen romantische Wörter)?

1 Antwort

Die beste Lösung ist Kommunikation. Wenn ihr beide offen und ehrlich miteinander redet könnt ihr zusammen einen Lösung finden. Zu schweigen und ignorieren macht das nur schlimmer. Bei allen Bereichen ob Arbeit , Freundschaft , Beziehung ist das sehr wichtig

Loooo888
Fragesteller

Zeigt ee seine Liebe auf andere Art?

Jasonx476  11.07.2022, 01:12
@Loooo888

Naja , wenn man erst nach Aufforderung ich liebe dich sagt kann man nicht sagen das er das auf eine andere Art. Eventuell hat er was und sprich ihn darauf an

Jasonx476  11.07.2022, 01:16
@Loooo888

Achso , ja kann auch sein. Jeder zeigt seine Liebe anders