Hätte ich sowas nicht schreiben sollen und wirke ich merkwürdig jetzt?

Heheheha666  22.07.2023, 23:44

Hat er denn vor deiner Entschuldigung etwas darauf geantwortet?

Rahhh6
Fragesteller

Er kann gerade nicht zu beschäftigt wegen Besuch

warum?

Heheheha666  22.07.2023, 23:45

Naja, du hast dich ja entschuldigt deswegen würde ich mir da keine Gedanken mehr machen.
Aber nochmal solltest du das nicht machen :)

Rahhh6
Fragesteller

Warum finden sie es schlimm

Heheheha666  22.07.2023, 23:47

Warum hast du dich entschuldigt?

Rahhh6
Fragesteller

Weil ich meinte das er bitte nächste mal sein versprechen nicht brechen soll

3 Antworten

Hör doch einfach auf ihn anzuquengeln dass er sich melden soll, dann brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen. Er wird sich schon melden. Er ist bei seiner Familie und hat andere Sachen im Kopf.

Rahhh6
Fragesteller

Wo quengel ich? Ich sage bloß er soll anrufen wenn er kann

MrSlowhand129  23.07.2023, 11:17
@Rahhh6

Meinst du nicht das weiß er selber. Er ruft nicht an, weil du es sagst…du schickst ihm ein Audio….lass ihn einfach mal in Ruhe.

Heyy,

lass ihn doch inruhe zeit mit seiner familie verbringen. Vorallem wenn seine nichte krank ist ist das viel wichtiger als ein dummes Telefonat.

Lg

Rahhh6
Fragesteller

War es schlimm was ich tat? Hab mich entschuldigt heute mittag

soll ich nochmal was schreiben

kathswxfeyy  22.07.2023, 23:43
@Rahhh6

Eine Entschuldigung reicht, das wichtigste ist das es dir vergibt.

kathswxfeyy  22.07.2023, 23:44
@Rahhh6

Naja, ich würde denken das dich meine Nichte nicht interessiert. aber so schlimm war das nicht, aber er muss ja entscheiden obs schlimm ist.

Rahhh6
Fragesteller
@kathswxfeyy

ich hab ihm doch vorher geschrieen das er seine Nichte von mir umarmen soll bevor ich das schrieb

Rahhh6
Fragesteller
@kathswxfeyy

Hätte ich mich also nicht entschuldigen sollen ?

kathswxfeyy  23.07.2023, 00:04
@Rahhh6

würde mal sagen wenn er dich nciht drauf angesprochen hat nein

Ja, für mich wäre so ein Verhalten ein Trennungsgrund.