Wieso will er nocj telefonieren und soll ich persönlich zu ihm?

4 Antworten

"Persönliche" Abklärung nehme ich an.

Warumbloss825
Fragesteller

Heisst also?

sccangel09  06.02.2022, 22:21
@Warumbloss825

Dass er wohl doch kein 100%iges Ar s chloch sein will & dir Chance auf ein "persönliches" Gespräch gibt.

Warumbloss825
Fragesteller
@sccangel09

aber wieso was bringt es mir? Heisst es ich könnte ihn zurückgewinnen

Nein und Nein!

Weil er dich vielleicht Liebt aber er warum auch immer Schluss machen "musste"? Weswegen denn nun eigentlich? Also warum akzeptiert die Familie dich nicht.

Warumbloss825
Fragesteller

Wegen seiner Familie

denken sie wirklich weil er mich noch liebt?

SomeonexD  06.02.2022, 22:22
@Warumbloss825

Ich glaube das, wenn er wegen seiner Familie Schluss macht, bist du ja nicht das Problem anscheinend.

Warumbloss825
Fragesteller
@SomeonexD

Aber er hat doch schluss gemacht

was bringt ein Telefonat da noch

Er musste (?) wegen der Famili Schluß machen, liebt dich aber immer noch. Weisst du, warum die Familie gegen dich ist und ob man das ausräumen kann?

Warumbloss825
Fragesteller

Herkunft

ich Libanesin und er kurde

esisthalbzwei  06.02.2022, 22:25
@Warumbloss825

Oh je, das lässt sich nicht ändern und manche sind da leider sehr verbohrt.
Triff dich mit ihm und schaut, ob ihr heimlich zusammen bleiben wollt und wenn er den Mut dazu nicht hat, dann lösche ihn aus deinem Leben