Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht mich dannach blockiert und dann ist er Sauer?

7 Antworten

Es bedeutet glaube ich das er gerade sehr pubertiert.
Lass ihn einfach und schaue nach vorne, findest sicher einen netteren der sich auch normal verhält. Ihn würde ich jedenfalls ebenfalls einfach überall blockieren und löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

schwer zu sagen aus diesem Text heraus, da wir deinen Freund auch nicht kennen.

Ich würde denken, dass er vielleicht mir sich selbst noch nicht ganz im reinen ist, wenn er sich oft ohne ersichtlichen Grund „Aggro“ verhält und kennt diesen Defizit, weiß aber nicht wie er ihn lösen soll. Geb ihm Luft und steig ihm nicht hinterher, das hilft weder ihm noch dir.

Er hat Schluß gemacht.. Dich blockiert..

Natürlich geht es ihm auch nicht gut.. Logisch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM
Hallohallo2727
Fragesteller

Er hatte es vor zwei Jahren nochmal gemacht nach ner Woche hat er sich gemeldet und er hat sich so verhslten als wären wir ein paar. Als wir dann wieder zusammen gekommen sind war auch alles perfekt. Er selber sagt icj bin sehr sauer auf micj. Wenn er sauer ist auf sich wieso macht er es denn

Weymez  13.09.2019, 12:47
@Hallohallo2727

Wer sagt es wäre jetzt das selbe wie vor zwei Jahren?

Mag sein das es ähnlich ist.. Aber das ist noch lange Kein Beweis das es nicht einfach aus ist..

Es ist aus.. Warum muss man anfangen daran rum zu Doktorn?

 Aber als er schluss gemacht hat war er sehr sehr lieb und war nicht aggro.

Wenn jemand Mist baut, dann ist die Person auch nicht aggro sondern versucht sich mit lieb sein aus der Angelegenheit rauszubuddeln.

Jungs sind manchmal so.

Nie hinterherlaufen. Hört sich einfach an. Ist es aber nicht.

Ein Junge weiß erst ws er hatte, wenn er es ... Dich... nicht mehr hat.

Ich war einmal so dumm.. Eine Frauv verlassen.

Drei Tage später nach 2 Jahren.

Wie doof muss man sein?

Ich hoffe das auch Dein Freund die Einschläge merkt. Noch ist nichts passiert.fremdgegangen oder so.

Nach Fremdgehen ist die Beziehung durch.

Mario