Du solltest besser deine Freundin kennen als wir.

Wenn ich dir sage, dass du mir ihr über das Periodensystem sprechen sollest, dann wird es weder dich noch sie weiter bringen :)

...zur Antwort

Einfach dabei belassen, ist doch schön wenn sich eine Beziehung so entwickelt.

...zur Antwort
Die ersten 3 Monate habe ich mit ihr die Miete gezahlt, ab dem 4. Monat habe ich aufgehört, habe aber dennoch all unsere Nebenkosten gezahlt (Strom, Wlan, Bürgschaft, etc.), da ich das Geld für unseren Urlaub auf die Seite gelegt habe.

Theoretisch und indirekt zahlt sie auch für den Urlaub, denn während du die Miete nicht zahlst und das Geld zur Seite legst, muss sie die volle Summe bezahlen.

Ich fühl mich gar nicht mehr danach mit ihr zusammen zu wohnen

Willst du überhaupt mit ihr eine Beziehung? Wenn du ausziehst, dann musst du ALLES selber bezahlen und ich glaube da bist du nicht besser dran. Sofern du aber mit ihr in einer Beziehung bleiben möchtest, sehe ich keinen triftigen Grund auszuziehen.

...zur Antwort
Was sind so eure tricks beim frauen ansprechen

Trickst gibt es keine. Ich gehe von mir aus: Sobald ich in ein Gespräch mit einer Frau verwickelt bin, läuft alles. Sei nicht aufdringlich bzw. dringe dir nichts auf was du nicht bist.

und wir kann man eine konversation am besten starten und am laufen halten

Wenn du eine Person nicht kennst, dann hast du die besten Voraussetzungen für Gesprächsstoff - immerhin möchtest du die Person kennenlernen.

Wichtig ist du selbst zu sein. Die Frau bzw. das Mädchen soll dich mögen und nicht deine verstellte Art. Das funktioniert nicht auf dauer und ist zum Scheitern verurteilt.

es gibt da ein madchen das mich immer anschaut und es ist auch schon anderen aufgefallen und viele denken sie steht auf mich aber ich bin halt bsuchen schüchtern und nicht gerade gut eine Unterhaltung zu starten

Für den Anfang einfach beim vorbeigehen mit einem netten "Hallo" begrüßen. Dir wird ein Stein vom Herzen fallen und du wirst dich gut fühlen weil du für dich einen großen Schritt gemacht hast.

...zur Antwort

Verstehe dein Problem nicht. Sie hat keine Zeit und vermisst dich. Du kannst aber diesen Worten nicht glauben wieso auch immer.

Was ich davon halte? Bei ihr ist alles ok aber du spielst verrückt :)

...zur Antwort

Was du tun kannst ist einfach -> nichts.

Bilder aus dem Kopf verschwinden lassen und gut ist.

...zur Antwort

Mach dir keinen Kopf, beim ersten Mal kann es bei der Frau vorkommen, dass sie Schmerzen hat. Somit sollte auch der Mann beim ersten Mal auch vorsichtiger mit der Frau umgehen.

Dass du nicht gekommen bist liegt einerseits an den Schmerzen, der Sex bei der Frau ist Größtenteils Kopfsache. Andererseits ist bei sehr vielen Frauen der Fall, dass sie vaginal nicht zum Orgasmus kommen können.

...zur Antwort

Da ist nicht wirklich ein Zusammenhang zwischen den beiden. Du solltest nicht weiter abnehmen, das ist sehr ungesund und schadet deinem Körper zudem bist du schon im untergewichtigen Bereich.

...zur Antwort

Ist völlig normal vor allem wenn der Typ es geil findet, das ist kein Porno sondern die Realität. Ich denke du willst auch nicht Blasen bis dein Kiefer abfällt ^^

Er würde auch nicht unter die Rubrik "Schnellspritzer" fallen, denn bei denen handelt es sich meistens um Sekunden.

...zur Antwort

Ich gehe von mir aus - ein BH blind mit einer Hand zu öffnen ist kein Hexenwerk. Es gibt aber BHs deren Verschluss so ein Opfer ist, dass man Schwierigkeiten hat, den BH zu öffnen.

Ich würde dir raten, dich auf das Liebesspiel zu konzentrieren, dann wird es auch nicht dauern bis er rein kommt. Bist du nicht entspannt, hat er auch ein Problem rein zu kommen - du musst dem Herren den Zugang gewähren :)

...zur Antwort
sonstige... (erklären)
Aggressiv drauf zugehen

Die Frau ist ein Mensch und kein Boxsack. Wenn die Frau darauf steht, dann kann man (wenn es so weit ist) im Bett ein bisschen härter die Sache anpacken, gibt Frauen die stehen drauf.

einen auf Hard to get machen

Warum sich verstellen?

Über Kontakte

Entweder man ist Mann und bekommt es selber gebacken oder gar nicht. Da bauche ich keinen Babysitter.

ihr Sachen kaufen

Willst du die Frau von dir überzeugen oder von einem Gegenstand?

Es ist immer wichtig du selbst zu sein, wenn du dich verstellst, fliegt das nach kurzer Zeit auf und dann stehst du wieder alleine da. Das ist für beide Seiten Zeitverschwendung Frauen stehen auf ehrliche Jungs, Jungs die Humor haben aber trotzdem die nötige Reife besitzen und bei ernsten Themen auch ernst bleiben. Das sind Punkte die man nicht spielen kann.

...zur Antwort

Ich bin der Meinung wo ein Wille ist da ist auch ein Weg, egal wie hoch die Mauer ist. Verlobt hin oder her, wenn Interesse bei ihr besteht dann ist das verlobt sein eine Kleinigkeit.

Aber man muss folgende Punkte bedenken:

  • Du bist 20 und sie ist 26. Ein KO-Kriterium bei vielen Frauen
  • Sie hat womöglich einen reifen Mann an ihrer Seite der mit beiden Beinen im Leben steht.
  • Sie hat sich für einen Mann entschieden welcher sie voraussichtlich den Rest ihres Lebens begleiten soll.

Die Chance, dass du da Erfolg hast ist sehr weit unten.

...zur Antwort
Andere Meinung

Meine Meinung zu dem Thema:

Es gibt Psychologen die gut sind und Menschen auch helfen. Menschen die zu einem Psychologen gehen sind oft einsam und brauchen jemanden zum reden, denn reden hilft sehr viel.

Wir haben bei uns im Gebäude ein Unternehmen, dass Seminare und Weiterbildungen für Psychologen anbietet. Leider bekommt man das Gefühl, dass bei diesen Person 90% selber Hilfe benötigen. Sie sind verwirrt, teilweise panisch und wissen manchmal nicht weiter. Das erlebt man wenn man den Personen gegenüber steht oder sie in der Mittagpause trifft. Ich bekomme dann Gänsehaut wenn ich es mir durch den Kopf gehen lasse, dass diese Person jemanden helfen soll der tatsächlich und dringend Hilfe braucht.

...zur Antwort

Jeder Mensch bestimmt seine Zukunft und du kannst sie selber verändern. Der Grund warum du ausgeschlossen wirst liegt nicht daran, dass du sonst so niemanden hast sondern, dass du dem Schema der betroffenen Personen nicht entsprichst. Wenn dich jemand nicht so akzeptiert wie du bist, dann hat er auch deine Zeit und Aufmerksamkeit nicht verdient. Das ist die eine Seite

Die andere Seite ist, dass man selbst der Grund ist warum man ausgeschlossen wird. Sei du selbst und verstelle dich nicht für andere. Vielleicht würde dein "ich" genau deren Schema entsprechen aber du hast dich verstellt weil du eventuell deinen "Marktwert" steigern wolltest und bist unnatürlich rüber gekommen.

Die genaue Ursache wird dir keiner sagen können ohne dich zu kennen und "ziemlich korrekte Typen" gibt es da einige, das beschreibt aber keinen Menschen.

...zur Antwort