Er kann BH nicht öffnen - Jungfrau?

27 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht hat sie einfach ihren BH immer selbst auf gemacht oder er konnte das noch nie so gut oder dein verschluss war anders oder hat geklemmt oder er war einfach aufgeregt. Vielleicht haben sie es in einer anderen Stellung gemacht und daher wusste er nicht so recht, wo er jetzt rein sollte.

Nun ja BHs öffnen ist für viele Männer schwierig. Kann mir vorstellen, dass es vielleicht auch länger her war und er etwas aus der Übung war. Dann gibt es Bhs die sich leichter und welche die sich schwerer öffnen lassen.. Vielleicht war er auch etwas nervös

Nur weil er den BH nicht aufbekommen hat, heißt das nicht, dass er noch Jungfrau war! Möglicherweise hat sich seine letzte Freundin das Teil selbst ausgezogen - oder gar keinen BH getragen! Und was würde es ändern, wenn er tatsächlich noch Jungfrau war? - Genieße doch einfach den Sex mit ihm und mach Dir nicht so viele Gedanken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe von mir aus - ein BH blind mit einer Hand zu öffnen ist kein Hexenwerk. Es gibt aber BHs deren Verschluss so ein Opfer ist, dass man Schwierigkeiten hat, den BH zu öffnen.

Ich würde dir raten, dich auf das Liebesspiel zu konzentrieren, dann wird es auch nicht dauern bis er rein kommt. Bist du nicht entspannt, hat er auch ein Problem rein zu kommen - du musst dem Herren den Zugang gewähren :)

Was möchtest Du wissen?