Kann etwas passieren wenn ich meinen Penis zu lange drin habe?

4 Antworten

Das einzige was passiert ist, dass er irgendwann schlaff wird und dann je nach dem wie man leigt von selbst oder bei der nächsten Bewegung von einem raus rutscht.

Manche Paare mögen es, so besonders verbunden einzuschlafen. Andere nicht, weil sie dann lieber weiter Sex haben, statt aufzuhören und zu schlafen.

Denke, das Heikelste, was passieren kann, ist das es zu trocken wird oder "verklebt", dann wird das herausziehen für beide sehr unangenehm bis hin zu leichten Verletzungen der Vagina.

Nein, das passiert nicht. So schnell verklebt da nichts. Das ist Unsinn. Davon wird auch niemand verletzt. Er wird einfach schlaff und rutscht raus...

0
@Charalambos

Gemäss Fragesteller reden wir nicht von "so schnell" und je nach Position und Grösse des Gliedes muss er auch nicht herausrutschen. Die Vagina wird, gerade in späteren Jahren, schneller trocken (oder bleibt es) als manches Paar sich wünscht.

0
@Salzstreuer4You

Davon abgesehen, dass der Fragesteller ein inzwischen gesperrter Troll mit einer Spaßfrage war:

Wenn man schläft bewegt man sich. Und dann ist es zwangsläufig, dass er relativ schnell raus rutscht, wenn man jetzt keinen hat, der schlaff 25 cm lang ist.

Und selbst wenn er nicht raus rutscht, dann verklebt da trotzdem nichts. Es gibt da schlicht nichts, was beim Eintrocknen verkleben könnte. Falls doch, ist eine Scheidenverklebung ein Krankheitssymptom und Fall für den Gynäkologen und nicht das Ergebnis von "beim Sex eingeschlafen" - und hat auch nichts mit Trockenheit zu tun.

1

der wird irgendwann eh schlaff und rutscht dann mit der Zeit raus

Was soll da passieren? Er wird einfach irgendwann schlaff und rutscht raus. Allerspätestens wenn ihr euch im Schlaf bewegt. Mehr passiert nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er träumt von seinem IMMER-STEIFEN

2