Freundin spürt nichts beim Sex?

6 Antworten

Ich weiß ja nicht, was Du ganz genau meinst mit „sie spürt nichts“. Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht meint, dass sie gar nicht spürt das da was ist (dann wäret ihr so rabiat vorgegangen, dass sie wie betäubt war), sondern das sie es nicht besonders toll findet und davon nicht erregt wurde.

Das wiederum ist gar nicht so ungewöhnlich. Die wenigsten Frauen empfinden das einfache Rein-Raus mit dem Penis als besonders lustvoll. Der Schlüssel um eine Frau glücklich zu machen ist ihre Klitoris, die bei den wenigsten Sexstellungen wirklich stimuliert wird.

Wenn ihr es wieder probiert: lasst euch seeeeehr viel Zeit mit dem Vorspiel. Wenn sich ihre Erregung bereits im Vorfeld hoch schaukelt, wird sie es anders empfinden. Man kann ja noch mehr machen, als Penis rein stecken. Massiert euch beide ausgiebig. Und zwar überall. Ihr könnt dabei zum Schluss durchaus im Genitalbereich landen. Verwöhnt euch gegenseitig ausgiebig mit Oralsex. Damit ist nicht nur gemeint, dass sie Dir einen bläst, sondern auch das Du sie leckst oder fingerst.

Beim Fingern geht es aber nicht darum ihr als Penisersatz irgendwie ein paar Finger möglichst weit rein zu schieben, sondern sie von innen am G-Punkt zu massieren. Du sollst ja stattdessen mit Deinen Fingern Dinge tun, die Du mit dem Penis nicht kannst. Wenn man das macht, dann gefällt es vielen Frauen gut. Eigentlich wird sie dabei von innen massiert.

Und was das Lecken anbelangt: ein Mann, der beim Lecken weiß was er macht, der kann die Frau (im positiven Sinne) in diesem Moment in den Wahnsinn treiben. Der Schlüssel ist hier die Klitoris (der kleine „Knubbel“ oben zwischen den inneren Schamlippen. Du kannst Dich ja von ihr anleiten lassen, wo und in welcher Intensität es ihr gefällt. Damit hat sie im Optimalfall ihren ersten Orgasmus schon gehabt ehe Dein Penis zum Einsatz kommt und ist auch entsprechend anders erregt bzw. wird den Sex anders erleben.

"Ladies first" ist nicht nur eine ganz gute Strategie, damit beide voll auf ihre Kosten kommen, sondern hilft ihr auch, sich anders auf Dich einlassen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich was gespürt habe, ihr seid noch sehr jung und habt noch kaum Erfahrung, das braucht Zeit.Mir hat ein Vibbrator geholfen, es gibt mini Vibratoren, die würde ich euch empfehlem. Weil deine Freundin noch sehr eng ist. In den Shop dürft ihr wahrscheinlich noch nicht, aber ihr könnt zb es bei Amazon bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Kann es daran liegen das die so wie es klingt null entspannt war. 2. Das sie einfach nicht nicht schön findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Dann ist er ganz bestimmt mega klein also Mikro haha weil normalerweise spürt man sowas immer ob klein oder groß denk ich mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel damit befasst und selber einiges erlebt🙈
manfredf431 
Fragesteller
 03.10.2023, 11:16

Wie kann das denn sein? Er ist jetzt zwar nicht mega lang, aber immerhin ca 12cm breit. Das sollte doch für eine „Jungfrau“ nicht zu klein sein?!

0

Frag sie mal ob sie sich schon selbst befriedigt hat frag sie mal ob sie ihren eigenen körper kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹