Freund lässt Penis in mir drin zur Befriedigung?

13 Antworten

Hallo,

ich habe das auch von mehreren Freunden gehört, dass die da machen. Ich bin da eher so der Cumshot Typ auf der Frau. Das mag ich viel lieber.

Ich würde mir an Deiner Stelle einfach mal überlegen welche Berührungen oder Stimmungen Dir helfen zum Orgasmus zu kommen. Manchmal braucht man da ja auch einfach etwas länger um zum Orgasmus zu kommen. Überlege wie er Dich unterstützen kann dabei und zeige ihm was Dir gefällt.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Hallo, ganz wirst du den Samen der Männer nach dem Verkehr nie aus dir herausbekommen, das schafft keine von uns, und weshalb sollte sie das auch wollen??? Manche sagen zwar, man solle nach dem Verkehr auf Toilette und lullern, um auf diese Weise mögliche Bakterien herauszuspülen und sich vor einer Blasenentzündung zu schützen. Aber das ist REAL oft nicht möglich, und ich hatte selber damit bis jetzt auch noch nie Probleme.

Ich persönlich wische mich nach dem Verkehr mit einem Zewa meist kurz aus, und das war`s dann auch schon. Die Männer spritzen oft viel und tief ab, was dann immer erst nach und nach wieder austritt. Daran kann man nichts ändern, ist völlig normal und jetzt auch nicht schlimm oder so. :)

Zum Fehlen deines Höhepunktes kann ich nichts sagen, häufig liegt das auch an der Technik des jeweiligen Mannes^^. Wenn du dir sogar selbst eher selten Entspannung verschaffst, ist es dir vielleicht grundsätzlich nicht sooo wichtig. Bei den Männern scheint das ganz anders zu sein, aber als Frau kann man durchaus auch ohne eigenen Orgasmus insgesamt zufrieden sein. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Ichbinkaputt704 
Fragesteller
 17.06.2023, 09:44

Ja, so habe ich das bisher auch immer gemacht mit dem Auswischen. Ich mag es auch, wenn man einfach auf meinen Po kommt oder Bauch/ Brüste. Nur diesmal war es mit über Nacht. Ein paar Stunden ist auch schon mal vorgekommen, aber ganz über Nacht, dass war auch eine Erfahrung wert gemacht zu haben! :)

Dankeschön, für die Antwort, liebe Grüße zurück! :)

3
holzlandhexe  17.06.2023, 10:02
@Ichbinkaputt704

Na ja, in einer Beziehung ist es doch aber vollkommen normal, dass der Partner manchmal noch Verkehr haben will, obwohl man selbst eigentlich lieber schlafen möchte. WER von uns steht denn in solchen Fällen danach extra nochmal auf, um sich die Scheide auszuspülen? Ich jedenfalls ganz bestimmt nicht, dafür bin ich viel zu träge...haha. - Gruß Imke =)

2

Sperma über Nacht drin lassen und dann? Morgens die Mumu waschen? Also mal unter uns: Das Sperma ist dazu gedacht um da drin zu bleiben. Das ist sogar seien ganz originale Bestimmung. Es ist dazu eigentlich noch mehr gedacht als für alle anderen stellen.

Tja und dass Du bei diesen 30Sekunden-Aktionen wenig Schmetterlinge bekommst ist auch recht logisch, weil die Erregungskurve bei Männern und Frauen im Durschnitt anders verläuft. Bei Frauen steigt sie langsamer an als bei Männern.

Losscomm  17.06.2023, 07:44

Reg' dich nich auf.

0
SvetaAkhatova  17.06.2023, 17:36
@Losscomm

Ja, hab ich schon, wenn Du dein Auge ganz fest auf einen Eiswürfel drückst, dann kannst Du sie bestimmt sehen!

0
zaetzuma  17.06.2023, 15:05

erste brauchbare Antwort hier

2

Nein, das ist nicht schädlich.

Da stellte ich mir auch die Frage, wieso konnte ich bisher noch nicht kommen? 

Weil dein Freund es offensichtlich nicht drauf hat und nur an seine Befriedigung denkt.

Nein. Schädlich ist das sicherlich nicht.

Aber zu deiner Frage, warum du noch nicht kommen konntest. Kannst du denn kommen, wenn du es dir selbst machst? Falls nicht, solltest du auch darüber nachdenken, mal mit deinem Frauenarzt darüber zu reden. Manchmal hat das medizinische Ursachen. Die Pille kann z. B. Orgasmusprobleme verursachen. Wenn alleine alles klappt, kann es auch an der falschen Stimulation seinerseits liegen. Die meisten Frauen kommen nicht bei einem Quickie. Das ist Schwachsinn, der nur in Pornos klappt. Sehr viele Frauen brauchen die richtige Stimulation des Kitzlers, mit Zunge/Fingern, im richtigen Rhythmus/Druck, von "rein-raus" sind noch die wenigsten Frauen gekommen. Hier wäre es wichtig, dass du deinem Freund erklärst, wie er dich zu stimulieren hat, du kannst ihm ja auch zeigen, wie du es magst, wenn er selbst keine Erfahrung hat, wie man eine Frau zum Orgasmus bringt. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ichbinkaputt704 
Fragesteller
 17.06.2023, 07:12

Mein Freund ist fast 15 Jahre älter, der weiß das schon, natürlich das für mich passende, musste er erst erlernen, aber da ist ja auch ganz normal. Das ich vom normalen „rein/raus“ nicht komme ist mir bewusst, auch das es bei einem Quickie nicht dazu kommt, auch. Ich brauche generell lange und dann auch nur wenn es wirklich, dass rundum Paket ist. Ich mache es mir generell selten bis gar nicht selber, bin da auch noch nie gekommen, aber bei vorherigen Ex-Partnern schon. Nur wir hatten nicht das erste Mal Sex, auch schon mal länger, als fünf Minuten, aber ich bin trotzdem noch nie gekommen…er meinte bei ihm kommen Frauen immer sehr schnell, dass konnte ich jetzt nicht bestätigen. Habe auch überlegt, ob an mir was nicht stimmt. Ist aber auf Dauer auch irgendwann einseitig, wenn immer nur Er kommt.

1
Kbeacker  17.06.2023, 07:20
@Ichbinkaputt704
Mein Freund ist fast 15 Jahre älter, der weiß das schon, natürlich das für mich passende, musste er erst erlernen, aber da ist ja auch ganz normal.

Das sagt erstmal noch gar nichts. Manche Menschen haben ihr ganzes Leben lang Sex und trotzdem noch absolut keine Ahnung von Frauen. Geschweige denn, wie sie eine zum Höhepunkt bringen.

Ich brauche generell lange und dann auch nur wenn es wirklich, dass rundum Paket ist. Ich mache es mir generell selten bis gar nicht selber, bin da auch noch nie gekommen, aber bei vorherigen Ex-Partnern schon. Nur wir hatten nicht das erste Mal Sex, auch schon mal länger, als fünf Minuten, aber ich bin trotzdem noch nie gekommen… 

Du hast es doch hier selbst gesagt. Du brauchst eben lange und das rundum Paket. Bei deinen vorherigen Partnern hat es ja auch geklappt. Wahrscheinlich, weil die mehr auf deine Bedürfnisse eingegangen sind und dir das rundum Paket gegeben haben. Was du eben brauchst, um befriedigt zu werden. Und wie bitte? Länger als 5 Minuten? Meine Ex hat teilweise 15min gebraucht bei richtiger Stimulation, um zu kommen. Bei Penetration teilweise sogar eine halbe Stunde + Vorspiel.

er meinte bei ihm kommen Frauen immer sehr schnell, dass konnte ich jetzt nicht bestätigen. Habe auch überlegt, ob an mir was nicht stimmt. Ist aber auf Dauer auch irgendwann einseitig, wenn immer nur Er kommt. 

Die meisten reden viel, wenn der Tag lang ist "bei mir kommen die Frauen sonst immer sehr schnell, nur du bist anders". Wäre er so erfahren, wie er sich hier darstellt, würde er sich mit dir und deinen Bedürfnissen auseinandersetzen, darauf Rücksicht nehmen. Auch wenn es mal länger dauert.

Du musst mit ihm reden, klar kommunizieren, was du brauchst und es ihm zeigen. Wenn er darauf keine Rücksicht nimmt oder sich keine Mühe gibt, dann solltest du dir mal überlegen, ob er nicht eher ein Sprücheklopfer ist, der primär nur an seine Befriedigung denkt.

1