Penis feucht ohne Orgasmus?


22.11.2022, 18:50

Hatte mir auch keinen runtergeholt..

Julia68217023  23.11.2022, 13:48

Was sollen Frauen darüber denken?

WasGucke 
Fragesteller
 23.11.2022, 14:11

Ich frag ja

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War die Flüssigkeit weiß oder Dursichtig?

Ggf. Lusttropfen oder präejakulat.

Was sollen "wir Frauen" dazu sagen?

WasGucke 
Fragesteller
 22.11.2022, 18:47

Durchsichtig und was die frauen halt dazu denken

0
CassyDia  22.11.2022, 18:48
@WasGucke

Dann wird es das oben geschriebe gewesen sein. "Lusttropfen oder präejakulat"

1

Das waren sogenannte Lusttropfen gewesen, diese produziert der penis, vorm Orgasmus, diese dienen als,, natürliches gleitgel,, sozusagen, es ist zwar kein sperma in dem Sinne, kann aber bereits einzelne Spermien enthalten und dann auch schon zur Schwangerschaft führen. Diese lusttropfen entstehen bei starker Erregung zb kopfkino, Vorspiel oder halt bei sexuellem Handlungen

ja da kommt auch früher was wenn er steht.nennt man lusttropfen und er freut sich wenn er was tun darf

Ja das ist Lusttropfen. Den habe ich auch immer wenn ich ne Erektion habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lusttropfen oder Ejakulat genannt. Ist ganz normal.