Männer Orgasmusgefühl?

6 Antworten

Um ein vergleichbares Erlebnis zu haben recherchiere doch 'mal zum Thema 'Squirting' - das ist nämlich vermutlich noch viel cooler als das, was beim Mann passiert - alleine aufgrund der Menge an Flüssigkeit - die übrigens kein Urin ist.

Ansonsten gibt es halt drei Phasen von der die erste wiederholbar ist - man kann so diesen Orgasmuspart wiederholen - wenn die Flüssigkeiten sich vor dem Ventil zur Harnröhre sammeln.

In der zweiten werden die Ventile durchbrochen und die Hauptdrüse zieht sich zusammen - dieser Effekt bewirkt eine gewaltige Bewusstseinstrübung beim Mann denn er ist schon extrem intensiv aber dauert nur ein paar Sekunden. Dann kommt der Output mit den Kontraktionen die ihr ja auch kennt - nur dass dabei Flüssigkeit mit im Spiel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Де нема неправди, там буду я...

Ich spüre kurz davor, dass es jetzt dann gleich kein Zurück mehr gibt. Dann drücke ich ganz heftig und beschleunige meine Bewegung. Für einen kurzen Moment ziehen sich alle Muskeln meines Körpers zusammen und die Atmung hält an (ca. 5 Sek.). Dann beginnt mein gesamter Körper zu zittern. Wenn der Verstand dazu ausreicht, wichse ich mit beiden Händen so schnell und so stark ich kann. Nach weiteren ca. 3 Sekunden beginnt es dann herauszuspritzen, etwa 5 bis 10 Mal. Jede Kontraktion fühlt sich intensiver an, vor allem, weil der Körper die ganze Zeit stark zittert. Das Zittern dauert meistens noch etwas länger an als das Spritzen, in der Regel insgesamt so 20 Sekunden. Bis die letzten "Nachbeben" erloschen sind, dauert es bis zu einer Minute.

Es ist etwa so, als wenn du Pinkeln musst, nur eben intensiver. Wenn der Saft dann spritzt, merke ich, wie bestrebt er ist, meine Hoden fast komplett auszuleeren. Wenn du dir mal die Darsteller in Pornos anschaust, wirst du bemerken, dass deren Hodensack ziemlich nahe am Körper anliegt. Das ist meines Erachtens das Zeichen dafür, dass die wirklich häufig spritzen. Ich finde es einfach ein unvergleichlich geiles Gefühl abzuspritzen. Erst heute Morgen wieder die ganze Sabber in den Bauchnabel gespritzt.

Das fühlt sich vermutlich nicht so stark anders an, wie bei Frauen. Das Gefühl dürfte ähnlich sein. Der männliche Orgasmus dürfte aber heftiger sein, da es danach meist sofort zur Erschöpfung kommt.

Aber wer weis das schon :)

Es kommt ja nicht nur der Penis zum Orgasmus, sondern eher der ganze Körper spannt sich an und mit dem Spritzen kommt es zu einer schlagartigen Entspannung und ein schönes Kribbeln in der Eichel und Entspannung des ganzen Körpers. Das Spritzen ist eine Erleichterung und Abbau von Anspannung, Geilheit und Stress. Es ist ein geiles Gefühl, wenn das Sperma aus dem Penis spritzt. In dem Moment verliere ich kurz die Kontrolle und kann das Spritzen nicht mehr willentlich steuern. Danach pure Erleichterung und glückliches Gefühl stellt sich ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst