Männer Orgasmus geil genießen?

4 Antworten

Ich mache die sogenannte Stop and Go Technik.

Heißt, kurz bevor der Samenerguss kommt aufhören und dieses dann mehrmals hintereinander.

Ich schaue mir bei der Selbstbefriedigung sehr gerne meinen steifen Penis an da er einfach Wunderschön ist. Und ich brauche auch nichts anderes bei der Selbstbefriedigung 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin M 15 und wenn ich wixxe setze ich mich auf mein Bett und gleite mit meiner Hand erst ganz langsam und wenn ich dann merke das ich geiler werde werde ich schneller und spritze nach so 15 Minuten ab

Sich so lange wie es geht mit Bildern, Videos oder was einem gefällt aufgeilen und den Orgasmus so lang es geht hinauszögern. Wenn man dann endlich abspritzen kann ist es umso besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ich immer wieder sage und anwende: Anale Stimmulation während der Selbstbefriedigung ist was feines und geiles. M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt