Wie kann man Frauen überreden den Deepthroat zu lernen?

13 Antworten

Warum willst du sie dazu überreden? Wenn du überreden sagst klingt es mir danach wie als würde sie das nicht wollen. Ein Nein musst du am Ende akzeptieren ob du willst oder nicht.

Garnicht wenn sie es nicht will.

Mach es ihr vor, zeige ihr genau was du willst. Am besten mit einer Gurke oder so.

Hallo,

“überreden“ kannst du sie nicht, da es ihre freie Entscheidung ist, ob sie das möchte oder eben nicht. Du solltest sie also zu nichts drängen.

Nicht alle Frauen genießen dieses Gefühl des Deepthroates, da man wenig Luft bekommt. Einige praktizieren / erlernen das nur um ihren Partnern vergnügen zu bereiten.

Falls sie jedoch generell einen leichten Würgreflex hat, und euch das im Liebesspiel behindert, kann man diesen abtrainieren.

boah, ja genauso eine bräuchte ich

@tobias981

Dann darfst du sie auch nicht drängen, irgendetwas zu tun was sie nicht möchte. Wie alt seit ihr denn?

Gar nicht. Solltest du auch nicht. Wenn sie das nicht mag, dann mag sie es nicht und dann solltest du sie weder überreden noch zwingen.