was würdet ihr denken, wenn euch eure partnerin sagt, dass sie an euch deepthroat lernen möchte und schliesslich erfolgreich ist.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre der Abturner für mich, da ich keine Lust auf ihr Gewürge plus das Kotzrisiko habe. Ich verstehe auch nicht, wie ein Mann auf so was stehen kann.

Der Antrag einer Frau in deiner Frage ist sowieso eine unrealistische Wunschvorstellung.

tobias981
Fragesteller

meinst du nicht, dass deepthroat regelfall in unseren schlafzimmern ist? glg tobi

WisperndesGras  05.08.2020, 14:23
@tobias981

BlowJob ja, DeepThroat nein.

Der Grund für das letzte ist, dass der Deepthroat kein physisches Lustgefühl für die Eichel dort hinten bringt. Sie stößt da nur bisschen irgendwo an. Das Gute am BlowJob an sich ist das Spiel mit der Zunge vorn an der Eichel. Deshalb besser den Penis höchstens halb hinein. Der DeepThroat ist nur ein lächerliches Machtspiel für Männer, die es nötig haben.

Glaub mir, ich hab das alles schon gehabt und weiß, wovon ich rede.

tobias981
Fragesteller
@WisperndesGras

gehts beim deepthroat nicht eigentlich darum. dass die penisspitze durch den übergang in die speisseröhre gereitzt wird? ich habe mal wo gelesen, dass das gefühl des deepthroats mit nichts anderem verglichen werden kann. auch kann dieses gefühl durch nichts anderes als durch einen rachen hergestellt werden. habe ich da nicht recht ? (zumindest theoretisch?)

WisperndesGras  05.08.2020, 14:53
@tobias981

Das ist eine Lüge von Männern, die sich nicht trauen, sich zu ihrem peinlichen Machtbedürfnis zu bekennen.

Nichts geht über das gezielte Spiel der Zunge vorn an der Eichel. Wenn die Zunge aber unten am Schaft ist (beim DT), verschenkst du dieses Lustgefühl.

Ich bitte die Frauen beim (also normalen!) BlowJob immer, sich unten zwischen meine Beine zu legen, damit sie mit der Zune optimal an mein hyper-empfindliches Frenulum von unten kommen. NUR so ist der BJ für mich optimal.

tobias981
Fragesteller
@WisperndesGras

danke für deine antwort. jetzt hast du es ja selbst gesagt "BlowJob immer, sich unten zwischen meine Beine zu legen, damit sie mit der Zune optimal an mein hyper-empfindliches Frenulum von unten kommen. NUR so ist der BJ für mich optimal. " für andere ist eben ein deepthroat optimal. diejenigen bitten die frauen einen deepthroat zu machen. wenn alles passt lernen die frauen dann das für ihren mann, oder können es bereits. glg tobi

WisperndesGras  05.08.2020, 15:03
@tobias981

Du willst halt ständig eine Bestätigung für dein peinliches Würgespiel haben, das dir kein Lustgefühl bringt und den Frauen nur Ekel. Bekommst du von mir aber nicht, sondern Aufklärung zu einem Besseren. Sorry.

tobias981
Fragesteller
@WisperndesGras

....das leben ist so unfair. ich hatte noch nie einen deepthroat geschweige denn einen blowjob bekommen. echt unfair. tobi

WisperndesGras  05.08.2020, 15:19
@tobias981

Ich habe das Gefühl, deine Freundin ahnt, welches Generve dann erst für sie losgeht, wenn sie dir überhaupt einen BlowJob gibt.

Warum gehst du nicht mal zu einer Sexarbeiterin damit. Sooo teuer kann das auch nicht werden.

tobias981
Fragesteller
@WisperndesGras

naja, ich habe sie schon mal nach einem blowjob gefragt. war aber nicht drin. lg tobi

WisperndesGras  05.08.2020, 15:27
@tobias981

Sie will halt allein schon das eklige Zeug nicht im Mund haben. Ich stupse meine Frauen immer kurz vorher an. Dann gehen sie schnell mit der Zunge ÄUßERLICH an mein Frenulum. Genau dies ist optimal für mich.

tobias981
Fragesteller
@WisperndesGras

....tja, davon bin ich meilenweit entfernt. bei mir hats kategorisch nein geheissen. lg tobi

  • Ich würde mich fragen, ob sie Pornodarstellerin werden will oder vielleicht masochistisch veranlagt ist. Normal ist das jedenfalls nicht.
  • Die Überwindung des Würgereizes dauert lange und das Abtrainieren noch viel länger. Da gehen viele Stunden und Woche mit Würgen, Kotzen, Sabbern drauf, der Magen knotet sich und alles tut weh.
  • Es gibt keinen Grund, warum eine Frau das allen Ernstes wollen sollte.
  • So gut wie kein Pärchen übt Deepthroat auf. Davon wird allenfalls nur dümmlich geredet. Deepthroat ist Pornos vorbehalten.
  • Oralsex (Blowjobs) sind dagegen als Standard zu bezeichnen und sehr viele tun es, wenn auch bei weitem nicht alle. Die meisten Frauen schlucken dabei nicht.
WisperndesGras  06.08.2020, 12:20

Danke für diese Antwort. Der Deep Throat ist sogar eine Erfindung der Pornoindustrie. Bis zu dem gleichnamigen Film in den 70ern hatte zumindest niemand einen Begriff für diese abwegige Veranstaltung gehabt. Der Film war eine Sensation, die Hauptdarstellerin hatte ihrer späteren Aussage nach fürchterliche Leiden dabei, denn die Szenen mussten ja erst mal immer im Kasten sein. Kann man nachlesen: Wikipedia: "Linda Lovelace".

Wär doch ziemlich nice für dich. Wenn sie es lernen/üben möchte und du das ok oder sogar bestens findest ist alles gut. Wenn du es nicht magst sag ihr das.

Azgeda  05.08.2020, 08:45

Kanns sein dass ich die Einzige Frau bin die solche Fragen beantwortet?😂

Er könnte sich erfreuen aber ob er die Geduld dazu hat, steht auf einem anderen Blatt.

Ich würde sie fragen was sie antreibt mein bestes Stück soweit in den Mund nehmen zu wollen bis sie würgen muss.

Ich finde das total abturnend.

tobias981
Fragesteller

hallo, danke für deine antwort. mir würde das schon gefallen. habe leider noch nicht mal einen blowjob erlebt. glg tobi