mit deepthroat freund überraschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hats immer gemocht und manchmal hat er die kontrolle übernommen (mit vorheriger absprache das er es irgendwann tut)

Einen deepthroat muss man erst üben wegen den würge reiz, am anfang muss immer der hals erst gedehnt werden bevor es zum richtigen deepthroat wird.

ja, das ist schon klar. habe es selbst ja noch nie erlebt. deshalb würde mich ja die reaktion der freunde auf einen deepthroat interessieren. lg tobi

0

Nichts besonderes.

Mein Freund ist glaub ich nicht der größte Fan von. Klar er hat nichts dagegen aber er würde jetzt nicht von alleine meinen Kopf nehmen und das machen.... auch wenn ich nichts dagegen hätte.

Ja, fand er toll. (: