Freundin will deepthroat lernen wie ?

Ichweisses75  31.10.2023, 23:57

Will oder soll?

BlackFantan
Fragesteller

Will !warum soll ?

5 Antworten

Nein, kann man nicht lernen, aber wenn der Partner rücksichtsvoll ist, muss niemand würgen

riphip  08.12.2023, 15:05

So ein Blödsinn! Als ich angefangen habe musste ich ab so 15cm krass Würgen und Kotzen. Jetzt aktuell bei 27cm eigentlich nicht mehr, außer es wird sehr hart reingeballert.

Es gibt online Tipps, wie man deepthroaten kann. Dabei werden Nervenpunkte am Kopf stimuliert, woraufhin man den Würgereiz kurzzeitig verliert. Einfach mal googlen. Viel Erfolg und Spaß.

Ich antworte mal in der Hoffnung, dass sie es wirklich will.
Also, lernen an sich ist schwierig, vorallem schnell. Es hat auch ein wenig mit „Talent“ zu tun und Durchhaltevermögen.

Das würgen kann man Gott sei Dank gar nicht ganz abstellen, da das ja auch ein Reflex ist, der im Ernstfall dazu führen soll, etwas herauszuwürgen, wenn man sich verschluckt oder so. Das wird also definitiv bleiben oder nur bedingt schwächer werden.

Der nächste Punkt ist die Individualität. Nicht alle fangen bei Zentimeter X an zu würgen, sondern das ist unterschiedlich. Also das ist das was ich unter „Talent“ (mir fällt kein anderes Wort dafür ein). Zusätzlich beginnt ja irgendwann der Hals und ab da muss man sich entspannen, um den quasi einmal zu öffnen, desto weiter der Mund auf ist, desto einfacher ist es.

Dann kommt es noch auf das Durchhaltevermögen an, also auch auf die Vorlieben. Viele meiner Kolleginnen bieten das gar nicht erst an, da sie es gar nicht mögen, oder sie es hart allgemein nicht mögen. Deepthroat ist ja schon eine extreme Technik, bei der man den Hals penetrieren lässt und bei einer gewissen Häufung spürt man das auch danach noch im Hals - es tut einfach weh. Und wir müssen halt bereit sein, dass zu tun, nur so geht es. Und dann kommt es halt quasi auch drauf an wie sehr die Frau es mag zu „leiden“ und wieviel Spaß ihr das macht.

Wenn es für sie unangenehm ist, soll sies einfach lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
kirk2021  01.11.2023, 19:53

Seh ich auch so. Schaff das bei meinem Freund auch nicht. Daher nur noch normal

Es klappt gut, wenn die passive Person sich auf den Rücken legt und den Kopf über eine Kante runterhängen lässt (z.B. vom Bett oder SoFa). Dann ist der Kopf überstreckt und der Penis kann gut tief eindringen.