Wie Freundin dazu bringen tieferen Deepthroat zu machen?

15 Antworten

Ich hoffe du hast die Frage einfach nur unglücklich formuliert, denn im Grunde beantwortest du dir sie selbst.

Wenn du dich fragst wie du deine Freundin dazu ÜBERREDEN kannst das zu tun ist der springende Punkt wahrscheinlich, dass sie darauf offensichtlich nicht steht, es ihr unangenehm ist oder nicht ausreichend Vertrauen zu dir besteht.

Dementsprechend hilft nur darüber zu sprechen & wenn sie es nicht mag dies zu akzeptieren. Punkt.

Man kann ja nicht davon ausgehen dass jede Frau sich dazu bequatschen lässt ihn so tief im Hals zu haben bis die Luft wegbleibt und/oder man würgen muss. Wünsche, Fantasien, Vorlieben äußern klar! Aber wenn sie nicht mag musst du damit leben,oder eben Konsequenzen ziehen. Vielleicht findet sich auch ein Kompromiss der beide zufrieden stellt? Integriert Toys(Masturbator für ihn zB)versucht andere Techniken usw

Viele Frauen bekommen dabei Beklemmungen, Ängste(Keine Luft!) oder auch Ekel aufgrund des Würgereflexes. Und im Gegenzug stehen zu viele Männer aufgrund von unrealistischen deep throat-Pornos darauf welche ein völlig falsches Bild vermitteln von Frauen ohne Würgereiz(der durch betäubende Sprays unterdrückt wurde)die nichts Geiler finden als grob am Kopf gepackt und ohne Rücksicht in den Hals gef***t zu werden.Die Pornowelt ist eine Scheinwelt die mit Fantasien spielt,manche davon kann man mit dem Partner ausleben aber von manchen muss man sich im realen Leben verabschieden.

Also drüber reden über Fantasien, Wünsche ist hier absolut ratsam aber immer mit der möglichen Option dass der Partner nein sagt und dann findet man vielleicht andere anregende Dinge an denen beide Freude haben. Wer weiß, vielleicht mag es deine Partnerin auch irgendwann selbst ausprobieren, eine gute Vertrauensbasis ist hierzu Voraussetzung, vielleicht muss daran noch gearbeitet werden...

Der Würgreflex ist bei jedem Menschen vorhanden. Manche sind toleranter als andere.

Deine Freundin wird schon soweit gehen wie es für sie angenehm ist. Das muss dir reichen. Es gibt keinen einzigen Grund mehr von ihr zu verlangen als sie geben kann.
Akzeptier das.

tieferen Deepthroat... Ein Weißer Schimmel

Im Wort Deepthroat ist mit Deep schon das Wort Tief drin

Als erstes muss Sie es von sich aus wollen. Mann bringt niemanden zu etwas.

Auch ist der Würgereflex gut und sinnvoll. Frauen können sich den Würgereflex "abtrainieren " oder lernen diesen zu unterdrücken.

Habt ihr schon mal drüber geredet?
Will sie es denn lernen? Wenn sie es gerne möchte, dann heißt es trainieren. Den Würgereiz zu kontrolieren und abzutrainieren. Übt es ruhig zusammen, mit eine Dildo, damit auch Du ein besseres Gefühl dafür bekommst. Das wird dir später in der Praxis helfen.

Wenn es nur ein feuchter Traum von dir ist, vergiss es.

Wenn du schon so fragst, dann gefällt es ihr wahrscheinlich nicht so oder drückst dir ihren Kopf zu weit nach unten?

Warum muss man solche Dinge im Internet hinterfragen, was man tun kann, damit die Freundin das mitmacht?

Wieso redet ihr nicht miteinander und wenn sie nicht damit einverstanden ist, dann gibt es andere Sachen, wie sie vielleicht bereit dazu ist.

Manche Männer sind halt egoistisch und gehen nicht auf die Freundin ein, denen ist es wichtiger, dass Sie zufrieden sind.

Hier haben dir schon ein paar User geraten, das mal selber auszuprobieren.

Deine Freundin soll ne dicke Gurke nehmen und sie dir gaaanz weit in den Rachen schieben, dann kommst du wieder und erzählst, wann du angefangen hast, zu würgen.