Deepthroat üben?

4 Antworten

Das muss man leider echt lange üben. Geh da vor allem ganz entspannt ran und immer durch die Nase atmen. Am Anfang dann immer an dem Punkt, wo du meinst würgen zu müssen, ne weile still halten und langsam weiter machen. Irgendwann lässt das nach

Habe vor einigen Monaten mit einem kleinen und dünnen Dildo angefangen und übe auch heute noch fast täglich - aber jetzt mit längeren und etwas dickeren Dildos.

Finde es geil wenn nach und nach immer mehr "Schleim" produziert wird und der Dildo fast alleine in meine Kehle flutscht.

Man kann es wirklich üben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Dieses Spray zum Betäuben des Zäpfchens hat bei mir gut geholfen. Ging vorher gar nicht und danach hab ich so einen dünnen Silikondildo einfach reingeschoben. Nach 2 Tagen üben ging’s dann auch ohne Spray dafür mit Schwanz bis an die Wurzel, schätze so 16cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regel Nummer 1: Feuchtigkeit ist das A und O

Regel Nummer 2: so wenig atmen wie möglich , da sich durch die Atmung die Muskulatur zusammenzieht und allem im Hals enger wird und somit alles was du vorhast erschwert

Regel Nummer 3: Zunge an den unteren Gaumen legen

Ich persönlich finde es am einfachsten wenn der Mann auf dem Rücken liegt.
so kann ich die Tiefe „selbst dosieren“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pextar
Fragesteller

Mit Feuchtigkeit meinst du Spucke? Und die Zunge unten anlegen, aber im Mund drin lassen?

Laurasinners  22.11.2023, 16:03
@Pextar

du kannst auch Gel hernehmen und ja Zunge würde ich im Mund lassen