Deepthroat was sagt ihr ja nein?

16 Antworten

Also ich finde es ziemlich geil.
Es ist ein wenig Übung notwendig, aber nach einigen Tagen des Übens klappte es bei mir ziemlich gut.
Mittelweile geht es auch ganz ohne komische Geräusche und ohne Würgen, mein Mann kann auch den aktiven Part übernehmen und ihn mir so tief geben, wie er es mag.
Wichtig ist dabei die Atemtechnik, da das Atmen, wenn überhaupt, nur noch durch die Nase funktioniert.
Ich mag es halt, mich etwas erniedrigt und benutzt zu fühlen und mein Mann kommt dabei wie ein Rasensprenger. Vorteil: Ich muss sein Zeugs nicht schmecken und ich habe ihn voll im Griff und kann im Prizip mit ihm machen, was ich will.

Fürs Üben kann ich nur empfehlen einen etwas dünneren Didlo mit Saugnapf zu verwenden.
Den dann an der Fliesenwand befestigen und immer mit dem Kopf so weit gehen, wie es halt wirklich geht. Wenn man dann mal über den "Punkt" hinweg will, dabei ganz tief einatmen, da dabei der Würgereflex weg ist.
Und dann halt immer tiefer und etwas länger halten.
Den Dildo in der Hand halten ha bei mir anfangs nicht geklappt, da ich ihn irgendwie nicht ganz hineinschieben konnte.
Bei mir hat das 3 oder 4 Tage mit jeweils 2 bis 3 Stunden Übung gedauert.

Es gibt Tage, da geht das gar nicht, aber generell geht es jetzt eigentlich immer ohne irgendein Unwohlsein und Übelkeit.

Also unser Sexleben hat es bereichert und ich will das nicht mehr missen.

Au keinen Fall Gurken oder Würstchen zum Üben nehmen, da die abbrechen können und dann hat man ggf. echt ein Problem. Immer einen Dildo mit einer großen Basis nehmen, den man gar nicht verschlucken kann.
Liebe Grüße,

Jessica

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, gefällt mir sehr gut und meinem Mann auch. Allerdings habe ich ziemlich lang üben müssen, um die Reflexe auszuschalten. Mein Mann ist extrem gut gebaut, es ist ein tolles Gefühl, wenn er tief in meiner Speiseröhre kommt. Bei anderen Männern fehlt mir das etwas, weil sie nicht so tief kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Ich finde es ganz Geil wenn eine Frau das kann und es auch machen will, ist aber auch nicht Schlimm wenn sie es nicht kann☺️

Ich finde es selbst geil und gehört dazu weil die Typen es sehr geil finden vorallem wenn sie die Haare greifen und ihn rein drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf jeden Fall ist das ein Pluspunkt, wenn der Partner oder man es selbst kann, dazu gehört viel Übung und Disziplin, manchmal auch Leidensfähigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...gibt nichts was ich nicht probiert hätte!