Stehen Frauen auf Deepthroat?

4 Antworten

Es gibt bestimmt Frauen die das mögen jedoch nicht die Mehrheit. Ich mag es auch nicht, ich finde es einfach unangenehm.

Auf Würgreiz und die Aussicht, jemanden auf die Geschlechtsteile zu kotzen?

Wahrscheinlich gibt es welche, die drauf stehen. Ich gehöre nicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lehne es auch als Mann ab, da es für die Frauen sehr unangenehm ist, den Penis so tief in sich aufzunehmen. Ich mag Sex, wenn beide Beteiligten es mögen und es ihnen guttut. Ich halte diese Sexualpraktik für frauenverachtend, eine erniedrigende Quälerei für die sexuelle Befriedigung des Mannes, auf Kosten der beteiligten Frau. Ohne mich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Nicht alle, einige ja. Es ihr überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?