deepthroat lernen- mit und ohne erfolg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Frauen lernen es freiwillig mit nem Dildo, weil sie glauben Dildos sind lebensechte Nachbildungen... Zeigen sie dann in Videos der Welt und sind stolz... Die "guten" verdienen sogar Geld damit.

Ist halt eine Technik von tausenden die Spass machen können. Nichts besonderes!

tetyana151
Fragesteller

ok, danke für deine antwort. bist du sicher, dass die meisten das freiwillig lernen? ist ja am anfang nicht so leicht den brechreiz nicht auszulösen.

Mayaaa000  02.05.2023, 09:21
@tetyana151

Klar machen viele das freiwillig, sind dann wahrscheinlich Ultra „Geil“

NobbyNopps  02.05.2023, 09:22
@tetyana151

Ja, eben drum. Frauen die das machen wollen, kotzen erstmal lieber allein, statt ander an. Frauen vermeiden es tendenziell peinlich und ekelig zu sein. Außer die richtig kaputten

tetyana151
Fragesteller
@NobbyNopps

ja, danke für deine antwort. mein ex stand total darauf. lg tetyana

Nelesch1987  02.05.2023, 09:35

Man macht es seinem liebsten zu liebe, sicherlich aber nicht für fast eigene Wohlbefinden...

Kaktusnektar  08.05.2023, 13:48
@Nelesch1987

Ja NobbyNopps hat voll den Durchblick ich bin auch total begeistert von so einem möchte gerne Fachmann mit Sternchen auch noch "ausgezeichnet" ... 🤣🙄

Ich (m) habe es selbst probiert weil ich wissen wollte wie es ist was ich von ihr gerne hätte.

Muss sagen es hat einige Zeit gedauert bis der Würgereiz weniger wurde. Er ist heute noch nicht ganz weg, kann ihn aber sehr gut kontrollieren. Liebe es mittlerweile, mir lange Dildos tief in die Kehle zu schieben. Das Toy darf aber nicht zu dick sein, daran "arbeite" ich noch. 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Laufen - Sprechen - Lesen - Schreiben das lernte ich gerne - Eher auch für mich.

Eine Sexpraktik lehren, weil einer - Freund hin oder her - drauf steht. Die Zeiten sind vorbei.

Macht keinen Spaß. Haben wir schon ausprobiert. Ihm gefällts sicher, aber ich bleib dann eher bei einem normalen Blowjob. Ist genauso hot :)

Ich würds nicht freiwillig lernen wollen