Frage an die anderen Mädels: könnt ihr deepthroat?

5 Antworten

Ich kann es. Hab es mut der Zeit gelernt. Einfach nicht auf den Hals fokussieren und es genießen

Kannst es dir selber beibringen indem du ihn immer tiefer schluckst und jedes Mal über deine Grenzen gehst ..

Oder du lässt es dir vom Mann beibringen. Etwas härter aber dafür umso schneller am Ziel

Ich übe derzeit jeden Abend beim Zähneputzen haha.

Aber das dauert.

Robby036  17.04.2024, 01:28

jetzt ist ihr Profilbild zufälligerweise weg und Account gelöscht :D upsiii hab ich sie oder ihn ertappt

Habe keinen Würgereflex, auch nicht beim kotzen😂 also von natur aus bei mir

Durch Training kannst es üben.