Wie geht Deepthroat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf auf mehrere Faktoren an:

  • Ob man einen starken Würgreflex hat.
  • Ob man Übung hat (in letzter Zeit und allgemein).
  • Ob man die Techniken beherrscht.
  • Wie erregt und entspannt man ist.
  • Ob man den Kopf ausschalten kann.
  • Wie der Penis vom Partner ist (Breite, Länge, Biegung, Geschmack).
  • Wie der Mann sich verhält (rücksichtsvoll oder ungestüm).

Helfen kann es beim Deepthroat, wenn man hin und wieder inne hält dabei und ruhig und tief durch die Nase atmet. Man sollte auch nur langsam tiefer gehen und gerade bei Ungeübten sollte die Frau (bzw die Person, die den Blowjob gibt) das Tempo bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hey…da musst du dich langsam ran tasten. Bitte zu nichts zwingen lassen denn dann bekommst du einen Würgereiz. So komisch es auch klingt ich hab es mit einer Zahnbürste geübt um und nach einigen Wochen hab ich da schon Änderungen gemerkt . Natürlich kommt es trotzdem unter anderem auf die Reflexe des Menschen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Pimmel möglichst tief in den Mund, ohne Würgereiz wenn möglich.