Tips zum deepthroat lernen/ Angst davor?

8 Antworten

Meines Wissens ist die Atmung und Entspannung entscheidend. Wenn du ängstlich bist, kann die Entspannung eher schwierig werden.

Ich habe gelesen, dass Dildos aus weichem Silikon hilfreich sein können.

Dein Freunde möchte ...

Primär kommt es darauf an, ob du es auch möchtest.

Ich habe aber ehrlich gesagt voll Angst davor.

Dann lass es. Schließlich soll es beiden Spaß machen.

Gibt es irgendwas was ich vorher/dabei machen kann, was mich trainiert

Ja, üben, üben, üben. Ich habe mit einem kleinen Dildo (15x2cm) angefangen und später dann abwechselnd auch einen etwas größeren mit 19x3cm genommen. Es dauerte bei mir aber schon einige Wochen bis es besser ging und ich nicht mehr so sehr würgen musste.

oder mir die Angst nimmt?

Wenn du oft übst, musst du keine Angst haben. Außerdem darf er nur PASSIV sein bis du dich wohl fühlst und DU ihm vielleicht (etwas) mehr erlaubst. Wenn er anfängt zu "stoßen" hörst du sofort auf und er kann alleine weiter machen.
DU bestimmst was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Wie lang ist er denn? Also am Anfang ist es ok wenn du mal kotzen musst. Das bekommst schnell in den Griff. Über mal davor, mit einer Zahnbürste zB.
Wenn er das will ist es gut wenn du es ihm gibst, sonst machts eine Andere.
Kenne viele die sich deshalb getrennt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Angst davor hast dann lass es lieber. Jungs möchten viel; aber am Ende ist es immernoch deine Entscheidung ob du mit ihm deep throat machst oder nicht. Ich kann dir leider keine Tipps geben da ich wenig Erfahrung habe damit, aber wie gesagt, wenn du dich nicht traust dann warte erstmal ab.

Sag einfach Nein. Wenn einer etwas will, was der andere nicht will, wird es nicht gemacht - so einfach ist das.