Angst vor mein erstes mal?

5 Antworten

Es empfiehlt sich es vorher mit fingern zu machen um dich etwas vorzubereiten. Wichtig ist, dass du entspannt bist, feucht genug bist und ihm vertraust, dann tut es nicht so weh

Wen du Angst hast das Finger einführen weh tut bist du definitiv noch nicht bereit dazu. Du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt. Versuch dich zu entspannen habt ein langes Vorspiel streichelt euch ganz viel. Könnt auch ein wenig gleitgel oder babyöl nehmen das macht die Sache ein wenig angenehmer.

wenn dir deine Finger schon weh tuen solltest du mit dem ersten Mal noch warten. Manchmal ist man einfach noch nicht bereit dafür. Taste dich erstmal langsam heran und finde heraus was sich gut anfühlt! Und bitte lasse dich auch niemals überreden. Was du nicht willst, willst du nicht. Ein Typ der das nicht akzeptieret brauchst du nicht!!!

Jeder hat Angst vorm 1. Mal. Ich auch, wenn es kommen würde, was es nicht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

Wehtun sollte es nur ganz kurz.

Versuche zu entspannen, und wenn es wehtut (zu stark), dann sag es ihm.

Wenn er darauf keine Rücksicht nimmt, dann kannst du ihn, wenn du willst, sogar anzeigen wegen Vergewaltigung.