Tut es weh eine Warze zu vereisen?

6 Antworten

Ist ein ganz schön stechendes Gefühl. Aber cool bleiben! nach 30 Sekunden ist alles vorbei und man hat´s hinter sich. Ist echt nicht schlimm.

Kaetzchen33  07.02.2013, 17:43

Und man muss es immer und immer wieder mal machen weil die Warze wiederkommt da die Wurzel beim vereisen in der Haut bleibt. Besser WEGBRENNEN! Dann wird sie mit samt der Wurzel weggebrannt und kommt NIEWIEDER.

Hallo =),ich hatte vor 2 Stunden grade einen Termin zum vereisen :DD.Also es tut eigentlich nicht weh (solange du kein mega Angsthase bist) ;).Man spürt zwar ein kurzes ziehen was aber danach wieder weg geht.Mir wurden heute 2 Warzen vereist eine am Fuß und eine am Finger.Am Finger hat sie bei mir dann eine Weile gebrannt aber ich weiß ja nicht wie es bei dir so ist :D.Aber im Grunde brauchst du keinen Schiss zu haben.Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Viel Spaß beim Termin ;D

Lass sie dir beim Hautarzt lieber WEGBRENNEN! Mit samt der Wurzel! Dann ist sie für immer weg! Nach dem vereisen kommt sie irgendwann wieder.

schoenehaende  07.02.2013, 17:43

Es kann durchaus passieren, dass sie wieder kommt ....

xXSebastian123
Fragesteller

Aber der Hautarzt hat mir eher vereisen empfohlen.

Kaetzchen33  07.02.2013, 17:49
@xXSebastian123

schoenehaende.... NEIN sie kommt NICHT wieder! Habe es selber schon machen lassen!! Und wie soll eine Warze wiederkommen wenn man sie MIT SAMT DER WURZEL wegbrennt????? >.<

xXSebastian123.... Dein Hautarzt hat keine Ahnung! Sprich ihn auf das wegbrennen an!

Jana654321  07.02.2013, 17:51
@Kaetzchen33

Kaetzchen33:Wie soll die Warze wieder kommen wenn sie samt Wurzel vereist wird? xD Es hilft im Grunde beides.Ich habe zwar gehört dass vereisen weniger weh tut aber ich weiß es ja nicht.Aber eigentlich ist es total egal was man macht beides hilf!

xXSebastian123
Fragesteller
@Kaetzchen33

trozdem lass ich sie lieber vereisen ;D.Und mein Hautarzt hat mir auch nur 2 Möglichkeiten geboten entweder mit so einer Creme was aber ewig dauert oder vereisen.Ich hab zwar auch nachgefragt ob man es auch weg brennen lassen kann aber er hat es mir nicht empfohlen weil er meinte dass viele Patienten nach dem weg brennen Schmerzen an der Stelle hatten oder sich schlimme Blasen gebildet haben.

Nein, eine Warze vereisen lassen tut nicht weh. Hatte einmal eine Vereisung. Es wird nur kalt, aber das ist nicht das Problem. Die Kälte geht dann schnell wieder weg. Also keine Angst, wird halb so wild als Du erwartest.

Packst Du schon ;-)

Nein. Durch die Kälte werden auch die Nervenenden betäubt.