Tut das Vereisen einer Warze weh?

10 Antworten

Bitte lass so etwas vom Dermatologen machen.

Unter Umständen können bei solchen Aktionen große Wunden enstehen.

bei mir wurde es mit flüssigem Stickstoff gemacht welcher über 200 Grad minus hat. Das tat weh wie eine verbrennung aber nur für ein paar Minuten!

DereinzigeKluge  25.06.2015, 10:00

minus 196grad maximal. der beim arzt hat ca. minus 150 grad.

Nein, tut nicht weh und sollte ausnahmlos von einem Arzt behandelt werden! Das Vereisen dauert nur Sekunden.

nein . das tut nicht weh. aber wenn du angst dafor hast kannst, probier es mal mit schöllkraut. schöllkraut sind diese pflanzen mit den gelben blüten aus denen orangener saft rauskommt. wenn man sich da jeden tag etwas von dem saft auf die warze presst. ist die warze innerhalb von wenigen tagen weg. ( hab ich bei mir auch so gemacht)

Ist zwar ein komisches Gefuehl, aber weh tut es nicht! So war es jedenfalls bei mir. Auf jedenfall beim Arzt machen lassen!