Nach vereisen sehr starke Schmerzen?

7 Antworten

Auch ich tippe auf eine Erfrierung. Damit musst du zum Arzt, oder ruf' zumindest mal die 116117 an, sonst kann das bleibende Schäden verursachen bis hin zum Gebwebstod, wodurch die einen Teil des Fingers verlieren könntest.

Ich hoffe dein Opa ist (oder war) Hautarzt. Wie auch immer, das ist eindeutig überdosiert! Du solltest schleunigst einen Arzt aufsuchen.

Das klingt nach einer Erfrierung. Wenn Du den Finger nicht verlieren willst, rufe einen Bereitschaftsarzt an. Der sagt Dir, was Du machen sollst.

Und deswegen sind Ärzte immer die beste Anlaufstelle! ^^

Selber Schuld, wenn du deinen Opa da ran lässt.

Jetzt hast du zusätzlich zu deiner Warze auch noch eine Erfrierungs Wunde.

Geh damit zum Arzt nach Ostern