Warze am Finger? Kleine dunkle Punkte?

3 Antworten

Ja, das st eine Warze. Du kannst mit einem Wattestäbchen regelmäßig Essig auftragen. Du musst aber Geduld haben. Es geht in ein paar Wochen wider Weg.

Ich hatte auch schon 3 mal eine, aber das Essig hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lara545mara
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Welchen Essig hattest du benutzt?

Ja, das möchte gerne eine werden, ich bin meine mit essigesenz los geworden, hatte sogar eine kleine sprühflasche für unterwegs, am besten, du sorgst dafür, dass die Warze zukünftig regelmäßig genug Essig bekommt. Ist auch günstiger als das Zeug aus der Apotheke, dass mir vorher nicht richtig geholfen hat.

lara545mara
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Wie lange hast du den Essig einwirken lassen und wie lange hat es gedauert bis du Besserungen gesehen hast?

Putzkammerl  20.01.2022, 16:25

Ich hab jedesmal nach den händewaschen die Stelle mit essenz besprüht und durch pusten trocknen lassen, über Nacht natürlich auch, zieh das mal über 8 Wochen konsequent durch, du merkst dann selbst wenn die Haut normal ist, dann noch etwa ein zwei Wochen weiter machen, die Dinger sind hartnäckig!

Guten Morgen, wenn diese von selber weg geht, ist das ok, aber ansonsten damit zum Arzt, lieben Gruß