Warum suchst du dir in der Nähe deiner Wohnung keine Garage, erstens ist das Kfz sicher vor Diebstahl und Vandalismus, zweitens hast du im Winter keine Kraft und Zeit raubende kratzerei, die Sauna im Sommer bleibt dir auch erspart.

...zur Antwort

Kurz abschneiden ist besser, beim rasieren bekommst du erstens kurz nachher Haut Irritationen und die stopeln machen es auch nicht besser, eher im Gegenteil!

...zur Antwort

Was soll ich ambesten tun, einfach in die Schule gehen?

Ich habe eine Angststörung und habe oft Panikattacken. Momentan mache ich schon eine Therapie, nehme Medikamente und gehe demnächst in die Psychiatrie.

Meine Therapeutin sagt, dass ich mir so wenig stress machen soll wie möglich, die hat mir sogar vorgeschlagen mich von Noten zu befreien, aber das will ich nicht, da ich so kein Zeugnis bekomme.

Meine Mathelehrerin ist sehr streng, ich weiß nicht wie viel sie von meinen Problemen weiß, aber aufjedenfall hat sie mitbekommen, dass mir wegen einer Panikattacke in der Schule ein RTW gerufen wurde. Sie meinte dann auch irgendwann zu mir "Gesundheit ist wichtiger als Schule". Doch in letzter Zeit ist sie wieder sehr streng zu mir, macht doofe Bemerkungen wenn ich fehle, nimmt mich ungefragt dran, unterstellt mir, dass ich Angst vor ihr hätte (bin allgemein sehr ängstlich), schreit mich an wenn ich etwas nicht verstehe etc.

Letzens konnte man sich für einen Ausflug eintragen, habe ich gemacht, da mich Schule extrem anstrengt (viele enge Räume + Menschen = Klaustrophobie/Panikattacken/Stress). Also wollte ich gerne raus einen Ausflug machen, da ich so es einfacher habe.

Sie meinte dann zu mir, dass ich mir das wegen meinen Fehlzeiten mal überlegen sollte, weil Ich ja schon so viel fehle, kann ich mir das ja nicht leisten.

Meine Therapeutin meinte, ich soll lieber zu dem Ausflug, also bin ich hin.

Heute hatte ich 3 Panikattacken, zu dem habe ich mich etwas stärker selbstverletzt wodurch ich umgekippt bin.

Ich will morgen nicht in die Schule, aber ich habe Angst, dass sie übermorgen dann was dummes sagt. Ich fühle mich zu labil für sowas... Ich will einfach endlich meinen Klinikplatz und, dass sie mich in Ruhe lässt. Ich kann nicht mehr.

...zur Frage

Lass die schule erst mal warten, deine Erkrankung muss als erstes behandelt werden, das hat oberste Priorität. Wenn deine Behandlung abgeschlossen und du wieder gesund bist, kannst du mit neuer Energie schulisch durchstarten. Alles Gute für dich 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

...zur Antwort

Bei einer Schwangerschaft gehen die Brustschmerzen nicht weg sondern werden stärker

...zur Antwort

Deine Eltern brauchen dir nur eine Ausbildung zu finanzieren, nicht mehr. Willst du zusätzlich Abi und Studium, musst du das selbst finanzieren.

...zur Antwort

Sowas gehört nicht zum guten benehmen und zeugt von schlechter Erziehung! Das ist eklig und unhöflich dazu. Wenn ich sprechen will, stopf ich mir den Mund nicht vorher voll!

...zur Antwort

Da wirst du dir mit Sicherheit selber ein Bein stellen und zwar spätestens dann, wenn die Polizei auf dich aufmerksam wird. Die werden sich dann erst mal gründlich mit dir beschäftigen und zwar dahingehend, ob du geistig deine Sinne beieinander hast um ein Fahrzeug zu führen.

...zur Antwort

Du kannst versuchen, in einen Restaurant oder Hotel als zusätzliche Hilfskraft für Sonn- und Feiertag was zu finden, wenn du gut in der Schule bist gib Nachhilfe oder der älteren Generation Internet Unterricht

...zur Antwort

Ersatzreifen nehmen Platz im Kofferraum weg, durch ihr Gewicht kosten sie über die Jahre Unmengen an Sprit, darüber hinaus werden sie durch die enormen Temperatur Unterschiede Sommer / Winter im Wechsel stark strapaziert. Es gibt bereits spezielle Hilfsmittel im Handel, einen Reifen bis zur nächsten Werkstatt notdürftig zu reparieren.

...zur Antwort

Wenn das Medikament die Wirkung der Pille schwächt, dann solltest dein Partner Kondome benutzen um eine Schwangerschaft sicher aus zu schließen. Sprich mit den Arzt, ob er dir vielleicht ein anderes Medikament verschreibt, das weniger Nebenwirkungen hat.

...zur Antwort

Welche Farbe die Zähne haben hängt auch neben der Veranlagung mit den Gewohnheiten des einzelnen ab. Manche haben eine Schwäche für Lebens oder Genussmittel deren Farbstoffe den Zahn färben, bei Menschen mit dunkler Hautfarbe ist das genau so, der Kontrast täuscht uns nur hellere Zähne vor. Zusätzlich kann man mit Lippenstift Farben tricksen um die Zähne heller wirken zu lassen

...zur Antwort

Du kannst dich nicht immer verstellen, steh dazu, es gibt wesentlich schlimmeres.

...zur Antwort

Erkundige dich und ruf ein paar Praxen an, die Preise können je nach Standort unterschiedlich sein, wenn deine Fellnase auf den Tisch ist folgt immer erst eine kurze Untersuchung. Das ist Standard.

...zur Antwort

Wenn er raucht und du den Gestank nicht magst, könnt ihr gemeinsam überlegen wie ihr vor gehen wollt, es ist nur ein date lass es einfach auf dich zukommen, du merkst dann schon, wie er gestrickt ist.

...zur Antwort

Grundsätzlich sollte man neue Kleidung immer waschen, das ist hygienischer. Viele Sachen werden in Container um die halbe Welt transportiert und du weißt nie, wer die schon alles in der Hand hatte. Manches riecht auch regelrecht nach Chemie, es können auch noch farbreste auf die Haut kommen, ist mir schon mal mit ner blauen Bluse passiert, den Ausschlag lass ich künftig gerne in der Waschmaschine!

...zur Antwort