Reiche Frauen finden und verführen?

4 Antworten

Saint Tropez, zum depütanten Walzer nach Wien, Monaco und Dubai. Du brauchst ein gutes Auftreten, dazu viel Kleingeld um die Damen mit ausreichend Champagner 🥂 Duschen und ein paar Brillanten zu betören! Eine Luxus absteige, ein privater Flieger und ein Fahrzeug der obersten Preisklasse sind ein Muss. Die Damen wissen um ihre Begehrlichkeit. Die nächste Option für dich wäre, dir eine wohlhabende Dame gegen bares für gewisse diskrete Stunden zu suchen. Ein gut deviniert geformter Körper und das passende Gesicht sind bei beiden Vorschlägen ein Muss.

Dort wo viel Geld ausgeben nahezu Pflicht ist.. Auf den Shopping Mall für Promis dieser Welt.
Mehr? Naja Gepäckträger sind dort gerne gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Dort wo es sehr teuer ist zu leben oder man den Urlaub verbringt,nur fuer mehr wird es bei dir nicht kommen da solche Frauen lieber Maenner mit Geld haben wollen was du nicht bieten kannst.

an der küste von kalifornien sind oft nette reiche alte damen