Was hält ihr von Frauen, die nur Reiche daten?

17 Antworten

Glaub das kannst du dir schon selber denken. 🙈

Ich kann es jetzt zwar leicht sagen, weil ich nicht in dieser Position bin, aber ich könnte das als Frau nicht machen.

Wieso sollte man mit einer Person leben, die man gar nicht nett findet oder mit ihr nicht die gleichen Interessen usw. teilt.

Aber es gibt auch Frauen die noch schlimmer sind. Heißt sie angeln sich einen reichen Typen und haben einen anderen, der ihr gefällt.

Aber natürlich gibt es nicht nur Frauen, sondern auch Männer, die das machen.

Katze446  16.04.2023, 20:08

Ja, auch Männer machen das - mein Ex war so einer, der hinter dem Geld meiner Eltern her war, den hat interessiert, was ich mal erbe...

Julian2003J  16.04.2023, 20:17
@Katze446

Das tut mit leid. 🥺

Ich wünsch dir viel Erfolg, dass du den richtigen Partner findest. 🍀🙏

Katze446  16.04.2023, 20:26
@Julian2003J

Alles gut, das ist lange her und längst verdaut.

Bin mittlerweile glücklich verheiratet mit einem sehr lieben Mann.

Schlecht, weil sie dann mich mögen. Spaß es ist mir egal

Wenn Sie in seltenen Fällen jemanden gefunden haben dann freue ich mich für Sie (bei Freundinnen). Bei anderen Frauen, ist mir das egal. Ich hoffe dass Sie den Partner finden die gut für sie sind und damit mein ich nicht unbedingt die reichen

Kommt darauf an, ob dass aus Zufall passiert, oder ob auf das Geld abgezielt wird. Im letzteren Fall slay, aber moralisch verwerflich.

Sollen die machen wie sie wollen.

Schließlich gibt es auch genug Männer, die nur hübsche Frauen daten - auch ziemlich oberflächlich, nicht wahr?