Reiche Männer Daten?

4 Antworten

Als Dienstleisterin in einem Edelbordell für gut situierte und wohlhabende Männer.

Sonst fällt mir nichts ein wie eine Frau aus normalen - Armen Verhältnissen an einen reichen Mann gezielt ran kommen könnte.

Entspricht ja aber auch dem Vorhaben einer Frau, die bei der Partnersuche Geld als vorrangiges Kriterium hat.

Und als solche wird der feine Herr sie wohl auch betrachten wenn er sich ihrer annimmt.

Jeder wie er es mag... 🤷‍♂️

Miodollarbabe  20.03.2024, 18:21

Im Bordell lassen sich die reichen nicht von ihrer ollen alten scheiden.

In gesellschaftlichen Kreisen, zu denen Du keinen Zugang hast.

Geld gesellt sich in der Regel immer gern zu anderem Geld.

Miodollarbabe  20.03.2024, 18:24

Genau, reiche gehen auf Elite Unis treffen dort ebenfalls reiche Frauen. Wie bürgerliche es in viele Königshäuser schafften...unklar..Raffinesse gehört her

Keine Chance, wenn du es erst im Netz erfragen musst.
das sind andere Kreise da lächelt man höchstens milde über sowas .

Durch Verkehr in den besseren Kreise, auf Debütantinnen Bällen, in teures Hotels, Clubs etc...

Miodollarbabe  20.03.2024, 18:24

Genau, reiche Männer werden früh geangelt