Homosexuelle Männer, die Frauen daten (in westlichen Ländern). Eure Meinungen?

kontra: verantwortungslos der Frau (und Kindern evtl.) gegenüber 29%
legitim: des Mannes entscheidung ob er h. ausleben will od nicht 29%
legitim: man kann sich auch mögen ohne Liebe 24%
andere Meinungen zu kontra: 12%
andere Meinungen zu legitim: 6%
legitim: leiblicher Nachwuchs nur so möglich 0%

17 Stimmen

3 Antworten

legitim: man kann sich auch mögen ohne Liebe

Ja, ABER nur wenn die Frau auch davon weiß, damit einverstanden ist und eindeutig klar ist, dass er homosexuell ist. Ansonsten finde ich es trotzdem unverantwortlich der Frau und potentiellen Kindern gegenüber. Natürlich kann er im Grunde machen was er will, aber es bringt niemandem etwas, wenn er seine Gefühle verdrängt und stattdessen eine Frau belügt, die er niemals auf romantische weiße Lieben können wird.

andere Meinungen zu legitim:

Diese Selbstverstädlichkeit, dass es keine Bi-Sexuellen Menschen gibt. Und vielleicht sogar welche, die vlt zu 70% auf Männer und zu 30% auf Frauen stehen oder so. Wer richtig schwul ist, der bekommt wahrscheinlich gar keinen hoch bei einer Frau.

Wenn er es wirklich nur zur Ausbeutung macht, ist es aber moralisch verwerflich, ja.

Aber hey, ich habe mal eine Person geliebt, die extrem hässlich ist. Es gibt auch Liebe ohne vorangehendes sexuelles Interesse.

andere Meinungen zu kontra:

Ist für beide ungesund, weil's auf einer Lüge fußt. Ein schwuler Mann KANN eine Frau nicht begehrenswert finden. Das schließt die Sexualität doch schon aus. Er kann Sex mit ihr haben, und nett zu ihr sein - aber echte Gefühle werden kaum entstehen. Und wie lange geht das gut? Die meisten halten das nämlich nicht ihr Leben lang durch. Und was ist dann mit den Kindern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11