Stehen Homosexuelle Männer eher auf große oder kleine Männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich sehr unterschiedlich. Aber ich denke so GANZ GROB kann man schon sagen, dass passive, devote schwule eher auf große starke Männer stehen und andersrum.

Bei mir ist es aber umgekehrt, ich stehe auf zarte, devote, aber große schlanke Männer. Im Grunde ist mir aber jede Größe sehr recht!

Also wie du selbst schon siehst, verallgemeinern kann man das nicht wirklich.

gertrudeZ  22.06.2022, 10:01

Beobachte ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis auch: kleinerer, zierlicher Mann=devot, größerer kräftiger Mann = dominant.

Ich glaube tatsächlich, das dass keine große Rolle spielt. Schließlich sind die Männer häufig die Leidtragenden, da man als Mann mit geringerer Körpergröße es zumindest in gewissen Lebenslagen einfach schwieriger hat. Und schwule Männer achten bestimmt auf andere Dinge, da sie eine andere Sensibilität haben, in Bezug auf den männlichen Körper.. Aber da ich selber nicht schwul bin und es auch sonst niemand in meinem Freundeskreis ist, habe ich da keine Erfahrungen aus erster Hand.

Und am Ende ist natürlich immer absolut individuell, was man persönlich anziehend findet und was nicht. Pauschal lässt sich diese Frage sicher nicht beantworten.

Große Männer finde ich erotischer (natürlich nicht groß = automatisch geiler Typ), aber es ist kein relevantes Kriterium. Wenn er kleiner ist als ich, kann er trotzdem der Richtige sein.

kirk2021  25.05.2022, 19:55

Seh ich genauso

Das hängt ganz von ihrem Geschmack ab.
Ich bin 195cm und habe einen Freund, der ist nur 175cm. Das habe ich aber nicht so gewollt, es ist so gekommen.
Ich hätte gern einen gehabt, der größer ist als ich, aber finde den erst einmal. Jetzt will ich natürlich keinen anderen mehr.

Naoki94
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort. :)

Schwule Paare sind meiner Beobachtung meist gleichgroß. Ich persönlich identifiziere mich als Frau und gehe outdoors im Zusammenhang mit einem Partner stets als Crossdresser. Dieser Partner muss dann etwas größer sein als ich, weil wir gerne eingehakt oder Hand-in-hand laufen.