Wie homosexuelle Beziehungen eingehen?

5 Antworten

Das funktioniert so nicht, wenn du eogentlich auf Frauen stehst wirst du nicht plötzlich an Männern interessiert sein, nur weils mit Frauen nicht funktioniert. Das würde keine gesunde Beziehung werden.

Wenns so schlimm ist, such dir eher psychologische Hilfe. Das Problem sind ja nicht Frauen an sich, sondern spezifisch deine bisherigen Partner. Frauen sind ja nicht alle gleich.

TheSuprmgntlman
Fragesteller

Ich hatte noch nie eine Freundin gehabt und meine schlechte Einstellung gegenüber Frauen kommt von was anderem.

FelixSH  29.01.2022, 10:30
@TheSuprmgntlman

Das ändert am Punkt meiner Antwort nichts. Gibt unzählige sehr nette Frauen, und dir einzureden dass du schwul bist wird dich nur unglücklich machen.

princesskenny  29.01.2022, 18:47
@TheSuprmgntlman

Ändert nichts daran, das du nicht einfach schwul werden kannst nur weil du eine schlechte Einstellung uns Frauen gegenüber hast.

TheSuprmgntlman
Fragesteller
@FelixSH

@FelixSH. Und ich habe ja noch nie in meinem Leben Annäherungsversuche an irgendwelchen Frauen gemacht.

Geh doch mal in ein bekanntes Schwulenbistro/Bar schau Dich um und rede mit den Männern dort einwenig, Du wirst rasch merken wenn einer auf Dich scharf ist und dann kannst Du ja mal etwas schnuppern an dieser Lebensweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Ob man auf Männer, Frauen oder beide steht, hat die Natur vorprogrammiert, du selbst kannst das nicht entscheiden. Aber probieren kannst du es ja. Den Ratschlag mit der Schwulenkneipe fand ich ganz nützlich, um erste Kontakte zu knüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso wenig, wie man beschließen kann, nicht mehr schwul zu sein, wenn man's ist (haben viel schwule Männer probiert und sind gescheitert), kann man beshcließen schwul zu sein.

Also überleg dir was anderes, um mit deinen Schwierigkeiten klar zu kommen.

Ähm ja nur weil man Frauenfeld is is mann nicht schwul.

Und ich bezweifle das so viele schwule auf frauenfeindliche nicht schwule männer bock haben beziehungstechnisch.