Romantische Orientierung?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Homoromantisch 34%
Heteroromantisch 24%
Biromantisch 12%
Panromantisch 12%
Andere Antwort 10%
Aromantisch 5%
Polyromantisch 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Weiß ich nicht. Zuletzt hab ich mich als biromantisch gelabelt, allerdings habe ich aufgrund einer psychischen Erkrankung sehr schlechten Zugang zu komplexeren Gefühlen, wie es Verliebtheit eben ist (Sexuelle Gefühle gehen trotzdem, frag nicht warum). Derzeit ist es also eher, als wäre ich aromantisch.

Ich weiß nicht, ob und wann meine Gefühle zurück kommen, und ich hab beschlossen, das Thema bis zu diesem eventuellen Tag ruhen zu lassen. Vielleicht bin ich dann biromantisch, vielleicht aro, vielleicht aro-spec und biromantisch.
Ist ein Problem für den Zukunfts-Sera.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Heteroromantisch

Das war bei mir immer so und für Mädchen kann ich nur freundschaftliche Gefühle entwickeln. Immer, wenn ich weiß, dass er auf Männer/Jungs steht, dann war mein Kopf gleich auf tabu gestellt, war/ist einfach so 😅.

Und bisher war ich auch immer nur in Jungs/Männer verliebt.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas zwischen aro und pan

Panromantisch

Panromantisch aber Grundsätzlich Homosexuell.

LunarEclipse
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Homoromantisch

Bei meiner Sexualität bin ich mir noch nicht zu 100% Sicher aber Romantisch schon. M 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul setzte mich viel mit Sexualität auseinander