Kann ein Schwuler Mann eine Frau heiraten?

11 Antworten

natürlich kann ein schwuler Mann auch eine Frau heiraten, ob diese Ehe allerdings für beide eine glückliche und zufriedene Verbindung wird, ist eine andere Frage, aber da kommt es ganz alleine auf die jeweilge Erwartungshaltung an die gemeinsame Zukunft der beiden an, sie haben es selber in der Hand

Vielleicht ist er ja nicht mehr schwul.

Man ist ja nicht von Geburt an schwul..

Aber es ist schon ziemlich komisch, dass er sie nur seit 3 Wochen kennt und sie jetzt schon heiraten will. Das ist unfassbar schnell.

Er darf schon.

Ob das aber eine gute Entscheidung ist, ist dann eine andere Frage.

Es ist für beide nicht gut, nicht nur für den schwulen Mann nicht.

Ja natürlich, das ist nicht verboten.

Unabhängig davon, dass er homosexuell ist, finde ich es seltsam, dass er eine Frau heiratet, die er kaum kennt. Ich hoffe, er macht einen Ehevertrag.