Kann man was machen?
Gibt es eine Möglichkeit?
Weil mein Sohn, er ist 26. Und wurde nie mit einer Frau gesichtet. Bei uns ist das aber gewünscht zu heiraten
8 Antworten
Ja, man kann ihn freundlich fragen, ob er eine Freudin hat. Und wenn er nein sagt, dann akzeptiert man das und drängt ihn nicht dazu, sich eine zu suchen. Wenn er eine Freundin/Frau will, wird er sich früher oder später selbst auf die Suche begeben. Aber wenn er keine will, dann hast du das auch zu akzeptieren.
Dann Stell keine Frage wenn du mit den Antworten nicht umgehen kannst
Jeder kann selber entscheiden wie er leben möchte.
Ihn so akzeptieren, wenn er im Moment nicht heiraten will oder keine Freundin hat, dann ist es so.
Er hatte noch nie ein Mädchen deswegen habe ich Angst dass er schwul ist
Also eher für euch ist es nicht gut. Machen kann man da aber wohl nichts. Man will ihn doch nicht in sein Unglück schicken ( Eine Frau heiraten lassen), nur damit das Gesicht der Familie wiederhergestellt ist. Außerdem ist ja noch nichtmal sicher das er Schwul ist. Es gibt auch Menschen, die interessieren sich nicht für eine Bindung, Egal ob nun Hetero oder was anderes.
Also erstmal ein Gespräch in ruhe mit ihm führen.
Für ihn, für uns, für den Glauben, für die Gemeinschaft. Es ist haram. Wenn das die Leute erfahren hab ich mein Gesicht verloren.
Aber vielleicht hattst du dann nie ein Gesicht oder hast keins verdient.
Wahre Ehre zeigt sich darin, Bedrängte zu stützen, ehrlich zu sein, und den Mut zu haben, die Wahrheit zu leben, auch wenn sie unbequem ist. Und Würde ist untrennbar mit Akzeptanz, Liebe und Respekt verbunden – nicht mit Verschweigen oder Leugnen.
Reicht jetzt auch mal! 🙄
Wünschen kann man sich ja viel - was willst du damit aussagen?
Vielleicht sind Kinder ja nicht die richtige Wahl wenn man eigentlich Sklaven möchte, über die man bestimmen kann.
Nein