Ist es möglich ein Sohn zu bekommen ohne eine Frau haben zu müssen?

6 Antworten

Du kannst im Ausland eine Leihmutter suchen und finden - kostet dich nur ordentlich Geld. In der Regel kann man das Geschlecht nicht bestimmen, du musst nehmen, was dein Sperma gezeugt hat.

Aber sicher gibt es auch Kliniken, die die Embryonen vorher checken und der Leihmutter dann nur einen männlichen einpflanzen.

Alles eine Kostenfrage.

Wenn du mit dem Kind dann nach DE kommst, musst du es adoptieren.

An der Optik des Kindes kannst du nicht viel machen, es kann sein, dass einer deiner oder ihrer Vorfahren aussah wie Godzilla und dieses Aussehen die Generationen überspringt.

Die Chancen für ein nett aussehendes Kind soll jeder haben. Außerdem liegt es immer im Auge des Betrachters. Für mich waren und sind meine Kinder die Schönsten - egal, ob es noch andere gibt, die "schöner" sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Sad171
Fragesteller

natürlich sind eigene Kinder alle schön... da man die auch liebt.

Aber trz. würde man sich noch mehr freuen, wenn man ein schönes Kind bekommt.

sassenach4u  04.05.2023, 17:14
@Sad171

Wie gesagt: Schönheit ist relativ und jeder definiert Schönheit anders. Der eine findet braune Augen schön und Menschen mit blauen, selbst wenn sie toll aussehen, nicht. Andere gehen über die Haarfarbe, andere über die Gesichts- oder Körperform.

Sad171
Fragesteller
@sassenach4u

für mich ist schön.. wenn man ein schönes Gesicht hat.

Aber selbst wenn es auch nicht so kommen würde, dann würde ich trz. mein Kind lieben.

So wie jeder normale Mensch es auch tut.

Leihmutter und gespendete Eizelle. Hier nicht möglich, u.a. auf Zypern aber schon (vermutlich hohe fünfstellige Kosten)

Leihmutterschaft (da könnte es aber genauso gut ein Mädchen werden) oder Adoption. Adoptieren kannst du als Alleinstehende Person so weit ich weiß nur im Ausland

Sad171
Fragesteller

Adoption kommt nicht infrage.

Will auch das es mir gehört und nicht von ein fremden Mann.

Der Vater, also DU, solltest aber auch schön sein, wenn du ein schönes Kind haben möchtest! Die Leihmutter kann noch so schön sein. Wenn DU häßlich bist, kann auch das Kind häßlich werden.

Sei nicht so übertrieben oberflächlich! Das Äußere ist nicht das Wichtigste im Leben. Viel wichtiger sind gerade bei Leiheltern Intelligenz und Charakter/Persönlichkeit.

Du bist alleine und suchst eine Leihmutter? Wie willst du dein Kind großziehen? Hast du so viel Zeit und Geld?

Sad171
Fragesteller

ich bin aber hübsch.. das sagen viele.

Deswegen möchte ich auch das die Mutter schön ist.

Damit die wahrscheinlichkeit auf ein schönes Kind sich erhöht.

verreisterNutzer  04.05.2023, 17:01
@Sad171

Schön + Schön ergibt nicht immer Schö. Das Kind trägt auch Gene der elterlichen Ahnen. Aber egal. Du hast meine Fragen nicht beantwortet.

Cornsnake94  04.05.2023, 17:11
@verreisterNutzer

Dazu kann es bei den besten Genen dennoch Fehlbildungen geben, und sei es das im Vergleich noch harmlose Down-Syndrom.

Wenn das Kind nun dadurch nicht hübsch genug ist, was dann? Wird es verstoßen? Oder wenn es doch ein Mädchen wird?

Finde die Vorstellungen des Fragestellers echt unmöglich...

Adoption oder Leihmutterschaft. Dann kann es aber auch ein Mädchen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen sind komische Tiere.