machen doch Frauen mehrfach so... daher mache ich es auch.

Man kann ja die Partnerin immer ganz leicht tauschen, wenn was ist und der Charakter Müll ist.

Hat nichts mit Respektlos zutun.. sondern habe ich schon mehrfach bei Frauen genau so beobachtet.

...zur Antwort

Ich würde eher sagen Richtung Bi... ein Mensch ist neugierig und kann vieles so beschnuppern :D

...zur Antwort
Sie will nur eine F+, ich aber mehr?

Meine Situation ist folgende. Ich (M) habe vor etwa 3 Monaten eine gleichaltrige Dame bei Tinder kennen gelernt, die aber ca. 1 1/2h mit dem Zug entfernt wohnt. (Man sollte wissen, dass sie seit einem Jahr aus einer 4 Jährigen Beziehung raus ist, in der sie verarscht wurde.)

Wir hatten die ersten 4 Wochen extrem viel geschrieben und uns dann auch getroffen. Bei jedem treffen auch zusammen in einem Bett gepennt, gelaufen ist allerdings noch nichts, da ich eher unerfahren bin und sie das auch weiß. Ich kenn ihre family und sie meine, bei Freunden genau das Gleiche.

Nun haben wir uns 5 oder 6 Mal getroffen. Klingt nicht viel, aber es waren immer so 24h-48h. In letzter Zeit, seit sie ihren Job hat (4h entfernt), kommt nicht mehr viel von ihr. Wir haben zwar täglich Kontakt, aber eben nicht so intensiv wie vorher, und auch eher oberflächlich, vor allem von ihrer Seite aus. Telefonieren tun wir auch ab und zu. Letztens war ich dann nach 4 Wochen wieder bei ihr und wir hatten nen ganzen netten Abend, haben in der Tram- und dann die ganze Nacht gekuschelt. Am nächsten Tag hatte ich dann gefragt, was sie denkt wie das weitergehen könnte und sie meinte, dass sie sich, egal mit wem, für die nächsten Jahre keine Beziehung vorstellen könne, lieber ne F+. Wiedersehen wolle sie mich aber auf jeden Fall und wäre traurig wenn es jetzt zu Ende wäre. Ich war etwas geschockt und konnte nicht richtig zum Ausdruck bringen was ich denke.

Nun frage ich mich was ich machen soll. Ne F+ ist wahrscheinlich nichts, da ich Gefühle für sie habe. Nochmal drauf anschreiben? Dass sie nicht direkt ne Beziehung will ist ja verständlich, aber das so kategorisch auszuschließen ist schon hart und merkwürdig…

...zur Frage

Warum nicht F+?

Es kann sich auch daraus mehr entwickeln

...zur Antwort
Nein, es ist gleich schwer

Hab jetzt als Mann abgestimmt.

Aber ich hatte bis jetzt zumindest online keine Probleme bei Dating gehabt.

Wenn man eine Beziehung sucht, dann kann man es sogar manchmal leichter haben als die Frau.. wenn man einigermaßen gut aussieht und auch ein normalen Beruf macht.

Wenn es nur um Sex geht, da hat es die Frau natürlich viel leichter.

...zur Antwort

Sowas sucht man nicht....

Dies kommt meistens von selbst oder halt nicht.

...zur Antwort