Wie kann ich einer Person sagen das ich sie liebe?

3 Antworten

Da gibt es einige Methoden, du könntest vor ihr auf die Knie fallen und sagen dass dein Herz ihr gehört, du kannst auch so einen Willst du mit mir gehen ja nein vielleicht Brief schreiben. Alternativ könntest du auch einfach gerade heraus "Ich liebe dich" sagen

ganz einfach, deine chancen stehen 50/50

"Hey, ich liebe dich sehr"

lg(tbh. ich habe noch nie mit einem jungen geredet** )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe starke starke Schmerzen

in einem schönen moment schaust du der person in die augen und erklârsf ihr was du an ihr so doll magst