Eifersüchtig machen, ja oder nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheDinosaurier.

Vom "Eifersüchtigmachen" halte ich garnichts. Das sind alles Spielchen, die überhaupt nichts bringen.

Wenn es um das Mädchen geht, das dich ignoriert, vergiss sie. Es gibt genug andere Mädchen.

Sei wie du bist, du hast es nicht nötig, irgendwelche Spielchen zu spielen, um jemanden für dich zu gewinnen.

Wer kein Interesse an dir hat, hat dich auch nicht verdient. Habe ein bisschen Geduld, du wirst sehen, es werden noch Menschen in dein Leben kommen, die dir wirklich guttun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Welchen Sinn siehst du darin das zu versuchen?

Warum redest du nicht mit der Person, wenn du dich ignoriert fühlst?

Was sollte da bei rauskommen, wenn du ignoriert wirst kümmert sich auch niemand um dich und deine Gefühle und Handlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Grundsätzlich NEIN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nein, du musst dich von diesen Personen lösen. Du bist zu gut für die!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung