Warum ignoriert man Status nicht?

11 Antworten

Naja man guckt halt alles durch, auch wenn man einfach nur durchklickt. Dir wird trotzdem angezeigt, dass er es gesehen hat, ganz egal ob das jetzt nur übersprungen wurde oder er wirklich auch danach geschaut hat.

Mein Ex ignoriert zwar meine Nachrichten aber nicht mein Status. Wo ist da bitte die Logik????? Was geht in so einem Männer Hirn vor? Und nein er klickt nicht nur durch. Er schaut wirklich alles an.

Wo ist denn bitte deine Logik? Gehe doch nicht drauf ein und überall Blockieren und löschen dann hast du deine ruhe!

Ich Tippe da immer drauf, auch bei Personen die mich nicht die Bohne interessieren damit eben der Punkt weg ist und ich dann mitbekomme wenn es was Neues gibt von Leuten die mich vielleicht interessieren. Hat also absolut nichts zu sagen.

Du solltest da nichts hinein interpretieren, das macht dich nur kaputt.

Überlege dir was du in ihrer Situation machen würdest. Würdest du nicht auch einfach drauf klicken auch wenn du nicht mehr an ihr interessiert wärst, rein aus Interesse?

Na und?

Ist das denn nicht vollkommen egal!?