Schreibverhalten Mann?

Bitte nicht als pauschalisieren ansehen,diese Frage ist an Männer gerichtet,die das tun.

3 Antworten

Das kannst du auch umdrehen das Spiel...

Liegt wohl eher an den einzelnen Personen an sich

jjjje
Fragesteller

Bestimmt gibt es auch Frauen die das tun, ich würde trotzdem gerne wissen weshalb? Ich gehöre anscheinend zu denen,die das nicht tun und deshalb auch nicht nachvollziehen kann..

Henny97  16.12.2022, 12:39
@jjjje

Keine Ahnung kann ich dir auch nicht sagen, ich antworte Leuten zurück wenn ich Interesse hab

Wenn ich keins hab dann schau ich mir aber auch nix an von denen

Sind natürlich alle gleich. Pauschalisieren kannst du.

Hab deine pauschalisierende sinnlose Frustfrage mal gemeldet. Das können wir nämlich auch. Und schau! Ich habe dir sogar geschrieben. Deine story interessiert mich aber nicht.

jjjje
Fragesteller

Meine Güte, steht doch extra darunter,nicht pauschalisieren.

Frauenarzt1337  16.12.2022, 14:31
@jjjje

Das hast du aber erst weit später ergänzt. Zu deinem Pech sieht man den genauen Zeitpunkt.

MarSusMar  16.12.2022, 12:58

Danke fürs Melden.

Gucke generell keine stati, lese alle Nachrichten, bekam von den wenigsten Mädels ne Antwort. Selbstständig gemeldet haben sich nur zwei, die eine ist meine ex, die andere meine jetzige freundin.